TV-Sternchen Sarah Nowak (26) und ihr Verlobter Dominic Harrison (26) zählen garantiert schon die Tage! Die beiden sind im achten Monat schwanger und die werdende Mama hält ihre Fans regelmäßig mit Baby-Updates auf dem Laufenden. Und jetzt wird es ernst: Sarah und Dominic haben sich für die Geburt angemeldet!

Sarah Nowak und Dominic HarrisonSnapchat / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison

"Das Glück ist auf dem Weg. Es wird einfach echt langsam ernst", schrieb Sarah bei Instagram. Dazu postete sie ein Pic mit ihrem kugelrunden Babybauch. Gestern gingen bei der Neu-Brünetten schon alle Alarmglocken an. Der Grund: Sie hatte Unterleibsschmerzen. "Das Ziehen habe ich übrigens auch direkt angesprochen und wurde dann natürlich gleich komplett durchgecheckt. Der kleinen Maus geht es super und es sind tatsächlich schon Senkwehen. Die Kleine macht es sich einfach schön bequem da drin." Sarah gönne sich jetzt etwas Ruhe.

Sarah Nowak in der 26. SchnwangerschaftswocheInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak in der 26. Schnwangerschaftswoche

Die werdenden Eltern bekommen ein Mädchen. Obwohl die Turteltauben den Namen noch nicht ausgeplaudert haben, haben sie ihre Favoriten in einem YouTube-Clip verraten: "Mia ist auch ein sehr schöner Name – schön, schlicht und kurz. Das war so der erste Name, wo wir beide eigentlich einverstanden waren!" Was sagt ihr zu dem Namen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Wie gefällt euch der Name Mia?1802 Stimmen
1111
Total super, passt zu den beiden!
691
Geht so, aber vielleicht wird es ja auch etwas ganz anderes!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de