Promiflash Logo
"Es wird langsam ernst": Sarah Nowak schon im Baby-Endspurt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Es wird langsam ernst": Sarah Nowak schon im Baby-Endspurt?

13. Okt. 2017, 14:14 - Promiflash Redaktion

TV-Sternchen Sarah Nowak (26) und ihr Verlobter Dominic Harrison (26) zählen garantiert schon die Tage! Die beiden sind im achten Monat schwanger und die werdende Mama hält ihre Fans regelmäßig mit Baby-Updates auf dem Laufenden. Und jetzt wird es ernst: Sarah und Dominic haben sich für die Geburt angemeldet!

"Das Glück ist auf dem Weg. Es wird einfach echt langsam ernst", schrieb Sarah bei Instagram. Dazu postete sie ein Pic mit ihrem kugelrunden Babybauch. Gestern gingen bei der Neu-Brünetten schon alle Alarmglocken an. Der Grund: Sie hatte Unterleibsschmerzen. "Das Ziehen habe ich übrigens auch direkt angesprochen und wurde dann natürlich gleich komplett durchgecheckt. Der kleinen Maus geht es super und es sind tatsächlich schon Senkwehen. Die Kleine macht es sich einfach schön bequem da drin." Sarah gönne sich jetzt etwas Ruhe.

Die werdenden Eltern bekommen ein Mädchen. Obwohl die Turteltauben den Namen noch nicht ausgeplaudert haben, haben sie ihre Favoriten in einem YouTube-Clip verraten: "Mia ist auch ein sehr schöner Name – schön, schlicht und kurz. Das war so der erste Name, wo wir beide eigentlich einverstanden waren!" Was sagt ihr zu dem Namen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Wie gefällt euch der Name Mia?
1111
691


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de