Dieser Abend war ein Wechselbad der Gefühle! Im großen Finale von Dance Dance Dance gaben die Promi-Duos, bestehend aus Sandy Mölling (36) und Bahar (29), Prince Damien (26) und Luca Hänni (23) sowie David Odonkor (33) und seine Liebste Suzan noch mal alles und steckten in ihre Perfomances jede Menge Herzblut und Emotionen. Am Ende konnte aber nur ein Pärchen gewinnen: Prince Damien und Luca holten sich den Titel!

Prince Damien und Luca Hänni im Finale von "Dance Dance Dance"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Prince Damien und Luca Hänni im Finale von "Dance Dance Dance"

Die Sunnyboys von DSDS lieferten seit der ersten Folge Bestleistungen ab. In der Final-Show galt es dann mit einem echten Michael Jackson-Klassiker als Abschlusstanz zu begeistern – was die Jungs auch ohne Probleme schafften! Die Jury feierte Luca und Prince für ihre energiegeladene Darbietung. "Ihr habt mich so von den Socken gehauen. Das war einfach perfekt", urteilte Ruth Moschner (41). Und auch DJ Bobo (49) fand klare Worte: "Ihr zwei seid Superstars!" Den ganzen Abend über gab es für die Musiker nur Lob in den höchsten Tönen.

Luca Hänni und Prince Damien tanzen im "Dance Dance Dance"-FinaleMG RTL D / Stefan Gregorowius
Luca Hänni und Prince Damien tanzen im "Dance Dance Dance"-Finale

Die beiden gehen aber nicht nur mit dem "Dance Dance Dance"-Pokal nach Hause, sie haben auch noch einen Buddy fürs Leben gewonnen! "Wir sind zusammengewachsen, wir sind Freunde geworden", strahlte Luca im Interview. Das konnte Prince nur erwidern. Findet ihr, dass das richtige Duo gewonnen hat? Stimmt ab!

Prince Damien und Luca Hänni, "Dance Dance Dance"-Kandidaten 2017MG RTL D / Marie Schmidt
Prince Damien und Luca Hänni, "Dance Dance Dance"-Kandidaten 2017
Findet ihr, dass das richtige Duo gewonnen hat?2651 Stimmen
2148
Ja, die zwei waren von Anfang an unglaublich gut!
503
Nein, ich hätte mir einen anderes Gewinnerpärchen gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de