Promiflash Logo
Prince Damien à la Miley: War das die beste DDD-Performance?Emma McIntyre/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prince Damien à la Miley: War das die beste DDD-Performance?

13. Okt. 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Er hat heute alle umgehauen! Im großen Finale von Dance Dance Dance gaben die Promi-Pärchen alles, um die Jury von sich zu überzeugen und die meisten Punkte einzuheimsen. Einer übertraf sich mal wieder selbst: Prince Damien (26)!

Zu Miley Cyrus' Song "Can't Be Tamed" fegte Prince in einem extravaganten Federoutfit über die Bühne – und legte so viel Leidenschaft in seine Performance, dass es der Jury beinah die Sprache verschlag. "10 Punkte", war das einzige, was Ruth mit Tränen in den Augen herausbrachte. DJ Bobo machte dem Sänger ein besonderes Kompliment: "Du warst der Leader der Tänzer. Ohne Zweifel die schönsten zehn Punkte des Abends!" Und auch Cale war begeistert von Princes Darbietung: "Es ist mir eine absolute Ehre, dir zehn Punkte zu geben!"

Nicht das erste Mal, dass Prince die Jury und das Publikum so dermaßen aus den Stühlen haut. Mit seiner Interpretation von Lady Gagas "Applause" sorgte der Ex-DSDS-Sieger Ende September für einen waschechten Gänsehautmoment bei "Dance Dance Dance". Cale (31) brachte damals nur ein paar anerkennende Worte raus: "Blablabla, 10 Punkte!" Ob sein heutiger Auftritt die nötigen Punkte für einen Sieg von Team Luca und Damien bringen wird? Wie hat euch Prince Damiens Perfomance gefallen? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Wie hat euch der Auftritt von Prince gefallen?
783
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de