Er hat heute alle umgehauen! Im großen Finale von Dance Dance Dance gaben die Promi-Pärchen alles, um die Jury von sich zu überzeugen und die meisten Punkte einzuheimsen. Einer übertraf sich mal wieder selbst: Prince Damien (26)!

Cale Kalay, Ruth Moschner und DJ Bobo in Show 1 von "Dance Dance Dance"Getty Images/ Florian Ebener
Cale Kalay, Ruth Moschner und DJ Bobo in Show 1 von "Dance Dance Dance"

Zu Miley Cyrus' Song "Can't Be Tamed" fegte Prince in einem extravaganten Federoutfit über die Bühne – und legte so viel Leidenschaft in seine Performance, dass es der Jury beinah die Sprache verschlag. "10 Punkte", war das einzige, was Ruth mit Tränen in den Augen herausbrachte. DJ Bobo machte dem Sänger ein besonderes Kompliment: "Du warst der Leader der Tänzer. Ohne Zweifel die schönsten zehn Punkte des Abends!" Und auch Cale war begeistert von Princes Darbietung: "Es ist mir eine absolute Ehre, dir zehn Punkte zu geben!"

Prince Damien bei "Dance Dance Dance"MG RTL D / Frank W. Hempel
Prince Damien bei "Dance Dance Dance"

Nicht das erste Mal, dass Prince die Jury und das Publikum so dermaßen aus den Stühlen haut. Mit seiner Interpretation von Lady Gagas "Applause" sorgte der Ex-DSDS-Sieger Ende September für einen waschechten Gänsehautmoment bei "Dance Dance Dance". Cale brachte damals nur ein paar anerkennende Worte raus: "Blablabla, 10 Punkte!" Ob sein heutiger Auftritt die nötigen Punkte für einen Sieg von Team Luca und Damien bringen wird? Wie hat euch Prince Damiens Perfomance gefallen? Stimmt ab!

Luca Hänni und Prince Damien bei der "Sing"-Europapremiere in KölnPatrick Hoffmann/WENN.com
Luca Hänni und Prince Damien bei der "Sing"-Europapremiere in Köln
Wie hat euch der Auftritt von Prince gefallen?953 Stimmen
783
Einfach der Wahnsinn! Er war so unglaublich gut.
170
Er hatte schon bessere.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de