Promiflash Logo
Anna Ermakova (17): Heute mit Papa Boris Becker im Reinen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Ermakova (17): Heute mit Papa Boris Becker im Reinen!

14. Okt. 2017, 6:45 - Promiflash Redaktion

Anna Ermakova (17) ist seit Jahren als Model in der ganzen Welt unterwegs. Ihre Wurzeln kann sie nicht verstecken – sie ist ihrem berühmten Daddy Boris Becker (49) wie aus dem Gesicht geschnitten. Über ihr Privatleben plaudert der Rotschopf eher selten. Jetzt hat sie in einem Interview aber ganz offen über die Beziehung zu ihrem Vater gesprochen.

"Ich bin mit mir und meinen Eltern im Reinen. Ich bin ein friedfertiger und positiver Mensch. Ich hasse es, Kämpfe auszutragen. Das macht dich kaputt und bringt dich nicht weiter. Man muss die Vergangenheit ruhen lassen, in der Gegenwart leben und in die Zukunft blicken", erzählte Anna der Zeitschrift Gala. Das Boris und Anna nicht immer ein einfaches Verhältnis hatten, ist kein Geheimnis. Trotzdem stärkt sie dem Sportler auch jetzt während der Negativ-Schlagzeilen den Rücken: "Egal, was auch passiert, sei stolz auf das, was du im Leben erreicht hast! Du wirst immer als der jüngste Tennis-Champion in Erinnerung bleiben."

Boris rührte das Netz in der Vergangenheit immer wieder mit seinen lieben Worten über Tochter Anna: "Meine wunderschöne Tochter wird zur Frau", schrieb er beispielsweise zu ihrem Pic bei Instagram. Was sagt ihr dazu? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Getty Images
Anna und Angela Ermakova in Dortmund im Oktober 2019
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Was sagt ihr dazu?
729
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de