Mila & Ashton: Ihre Kids gehen an Weihnachten leer aus!

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
14. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Das ist hart: Mila Kunis (34) und Ashton Kutcher (39) verwöhnen ihre Kinder nicht. Die Hollywood-Eltern gehen sogar so weit, dass sie ihren Sprösslingen nicht einmal an Weihnachten etwas schenken. Und das sei auch gar nicht schlimm, beteuert die zweifache Mama!

Anzeige
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images

Neuer Nachwuchs, neue Sitten: Das Promi-Traumpaar ist bekannt dafür, ganz auf dem Boden geblieben zu sein. Um Tochter Wyatt und Söhnchen Dimitri nicht zu verhätscheln, brechen die beiden sogar mit alten Bräuchen. Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal keine Geschenke für die Kurzen. "Es ist ab jetzt unsere Tradition. Wenn Kinder jünger als ein Jahr alt sind, ist es sowieso egal. Das bekommen die gar nicht mit", schmunzelt die Schauspielerin mit ukrainischen Wurzeln im Interview mit Entertainment Tonight. "Letztes Jahr war Wyatt an Weihnachten zwei und sie hat einfach viel zu viel bekommen – nicht von uns, sondern von den Großeltern", erklärt die 34-Jährige weiter. Sie und der Serien-Star sind also keine Rabeneltern.

Anzeige
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images

Dieser bodenständige Umgang des Couples kommt an! "Sie bringen ihnen die wahre Bedeutung von Weihnachten bei: das Schenken", schreibt eine Userin auf Facebook. "Komplett leer gehen die Knirpse bestimmt nicht aus, aber es geht ums Prinzip! Sie könnten ihnen jeden Wunsch erfüllen und sie mit teuren Geschenken überschütten – tun sie aber nicht. Das ist toll!", kommentiert eine weitere.

Anzeige
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil