Zweifach-Papa Ashton Kutcher (39) teilte am Montag einen goldigen Schnappschuss! Er und seine Liebste Mila Kunis (34) spielten vor mehr als zehn Jahren Hauptrollen in der Sitcom "That 70s Show". Vermutlich schwelgte der 39-Jährige in Schauspiel-Erinnerungen und zog seinem Sohnemann Dimitri einfach ein ganz besonderes Shirt an. Darauf zu sehen: Mama und Papa in ihren Serien-Rollen Jackie und Kelso!

Mila Kunis, Ashton Kutcher und ihre Kinder Dimitri und Wyatt bei der Schwimm-WM in BudapestSTRINGER/AFP/Getty Images
Mila Kunis, Ashton Kutcher und ihre Kinder Dimitri und Wyatt bei der Schwimm-WM in Budapest

"Ja, das ist heute das Outfit meines Sohnes", schrieb der stolze Vater unter das Pic auf Instagram. Bei diesem Fashion-Statement waren die Fans der berühmten Eltern und der TV-Sendung natürlich ganz aus dem Häuschen: "Dazu hab ich so starke Gefühle. Ich war einer eurer ersten Fans!", erinnerte sich eine Userin begeistert. "Jackie und Kelso gehören einfach zusammen. Ich bin so froh, dass sie es im wahren Leben sind!", spielte eine andere auf die Comedy-Show an.

Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einem Spiel der LA Dodgers 2016Harry How/Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einem Spiel der LA Dodgers 2016

Und tatsächlich: In "That 70s Show" waren sich die Charaktere nicht immer grün und führten eine On-Off-Beziehung. Im realen Leben fanden Ashton und Mila erst 2012 zueinander – lange, nachdem die letzte Klappe für die Sendung gefallen war. 2015 gaben sie sich das Jawort. Neben Dimitri hat das glückliche Paar auch eine Tochter namens Wyatt Isabelle.

Promi-Paar Ashton Kutcher und Mila KunisFrazer Harrison / Getty Images for Stagecoach
Promi-Paar Ashton Kutcher und Mila Kunis
Was sagt ihr zu dem "That 70s Show"-Shirt des kleinen Dimitri?195 Stimmen
194
Ich finde die Anspielung auf die Serie, in der die Eltern mitspielten, so süß!
1
Ich finde es unpassend! Immerhin war der Kleine, als die Show im TV lief, noch nicht mal auf der Welt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de