Promiflash Logo
Von wegen Herzschmerz: LI-Elena innig mit zwei Unbekannten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Herzschmerz: LI-Elena innig mit zwei Unbekannten!

16. Okt. 2017, 19:48 - Paulina Rohmann

Trennungsschmerz sieht aber anders aus! Nur kurz nach dem großen Finale von Love Island war schon wieder alles aus zwischen dem Siegerpärchen Jan Sokolowsky und Elena Miras (25). Nach der Trennung schien besonders die Schweizerin total am Boden zerstört zu sein. Doch davon ist nun nichts mehr zu sehen: Elena feierte jetzt wild mit Insel-BFF Linda Schwarz – und zwei unbekannten Typen im Arm!

"Super Abend in Dortmund!", betitelt Linda das Gruppenbild auf Instagram. Gemeinsam mit ihrem Kuppelschatz Basti und ihrer Busenfreundin schaut die Blondine cool in die Kamera. Aber wer ist denn der Hottie, an den sich Elena so innig schmiegt? Die gebürtige Spanierin scheint es zudem nicht bei einem Flirt belassen zu wollen: Auf einem weiteren Schnappschuss schmust die 25-Jährige mit einem anderen schönen Fremden. Wer wohl die beiden glücklichen Verehrer sind, die die einstige Kuppelshowteilnehmerin so zum Strahlen bringen?

Es sieht so aus, als habe Elena sich bereits ganz gut von dem schmerzhaften Liebes-Aus mit Jan erholt. Auch der tätowierte 28-Jährige bewies bereits letzte Woche, dass er nach dem Schlussstrich wieder happy ist, und grinste auf Social Media ebenfalls über beide Ohren.

Was meint ihr: Hat sich Elena schon von der Trennung erholt und sich einen der neuen Hotties geschnappt?
840
1088


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de