Trennungsschmerz? Von wegen! Vor knapp einer Woche hatte Jan Sokolowsky der Beziehung zu Elena Miras (25) ein Ende gesetzt und sich nur zwei Tage nach dem großen Gewinn im Love Island-Finale von der Schweizerin getrennt. Während Elena nach dem Liebes-Aus Rotz und Wasser heulte, scheint es Jan schon wieder gut zu gehen: Der Kölner strahlt auf Social Media bis über beide Ohren!

"Wie ihr sicher schon wisst, grinse ich eigentlich immer!", textet der 28-Jährige zu einem coolen Bild auf Instagram. Mit einem breiten Lächeln schaut der Kuppelshow-Teilnehmer in die Selfie-Kamera. "Das ist ein Teil meiner Lebenseinstellung. Versucht mal, die nächsten fünf Minuten am Stück zu grinsen – ihr werdet merken, dass die Leute euch alle als sehr freundlich und offen wahrnehmen werden und mitmachen!", will Jan seine Follower mit seiner guten Laune anstecken. Die sind total begeistert von der positiven Grimasse des Reality-Sternchens: "So ein schönes Lächeln!", "Lachen ist die beste Medizin!" und "Tolle Einstellung!", loben seine Fans unter dem Foto.

Die große Freude über sein Single-Dasein kaufen dem Tattoo-Liebhaber jedoch nicht alle Instagrammer ab. "Wer das immer so erwähnen und präsentieren muss, der macht sich oftmals selbst was vor! Du versteckst dich doch!", kritisiert eine Nutzerin den Fummelsieger. Kauft ihr Jan sein Lachen ab? Nehmt an unserer Umfrage teil!

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Denkt ihr, dass Jan die Beziehung zu Elena wirklich schon verdaut hat?330 Stimmen
217
Auf jeden Fall. Der Schlussstrich war für ihn eine Erleichterung!
113
Nee, er versucht nur, das Ganze zu überspielen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de