Promiflash Logo
14. Studioalbum: Kylie Minogue kommt mit neuer Musik zurück!Getty Images / Neville HopwoodZur Bildergalerie

14. Studioalbum: Kylie Minogue kommt mit neuer Musik zurück!

17. Okt. 2017, 10:31 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder Musik! Nach der Trennung von ihrem Verlobten Joshua Sasse (29) im Februar war Kylie Minogue (49) am Boden zerstört. Ihr gebrochenes Herz hat sie jedoch in der Zwischenzeit als Inspirationsquelle genutzt. Wie die "All the Lovers"-Interpretin nun verkündet, sollen im Januar 2018 ein neues Album und eine Single von ihr erscheinen!

"Das meiste davon ist super-positiv und inspirierend", sagte die 49-Jährige der britischen Boulevardzeitung The Sun über ihr 14. Studioalbum. Ein "kleines bisschen Liebeskummer" habe die Sängerin ebenfalls inspiriert. So beschrieb sie die kreative Arbeit an der Platte als "reinigenden" Prozess. Zwei Wochen verbrachte die Künstlerin für die Aufnahmen in einem Tonstudio in Nashville. "Ich habe schon vorher viel für das Album gemacht, aber Nashville hatte einen tiefgründigen Effekt auf mich", verriet Kylie.

Nach dem Release plant sie auch eine Tour. "Ich kann es kaum erwarten, wieder zu performen", meinte die Popsängerin. Ihr letztes Studioalbum hatte 2014 nur mäßigen Erfolg. Die Deutschlandkonzerte der Australierin wurden sogar abgesagt. Von den rund 68.000 Tickets waren lediglich 12.000 verkauft worden.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Freut ihr euch schon auf das neue Kylie-Album?
56
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de