Promiflash Logo
Kurz vor der Heirat: Kylie Minogue trennt sich von VerlobtemGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor der Heirat: Kylie Minogue trennt sich von Verlobtem

3. Feb. 2017, 8:40 - Promiflash Redaktion

Plötzliches Liebes-Aus für Kylie Minogue (48): Die australische Sängerin hatte sich vor etwa einem Jahr mit ihrem Liebsten Joshua Sasse (29) verlobt. Erst kürzlich freute sie sich noch auf ihre Hochzeit und wollte unbedingt den Nachnamen ihres Zukünftigen annehmen. Doch nun trennte sie sich überraschend von dem Schauspieler.

Angeblich hat es in der Beziehung schon eine Weile gekriselt. Während ihrer Paris-Reise im letzten Monat hätten sich Kylie und Joshua ständig gestritten. Nun schmiss die Blondine den 29-Jährigen aus der gemeinsamen Wohnung in London, berichtete The Sun. Er soll sich mit der spanischen Schauspielerin Marta Milans fremd-vergnügt haben, wie das Magazin weiter schreibt. Die zwei haben sich wohl bei Dreharbeiten für eine TV-Serie in Kanada im letzten Jahr kennengelernt.

Kylie sei nun total unglücklich, sie habe sogar schon ihren Verlobungsring abgenommen. "Sie ist am Boden zerstört, ihr Herz ist gebrochen. Sie hat wirklich geglaubt, er wäre der Eine. Aber jetzt vertraut sie ihm nicht mehr", wusste ein Insider. Ein wirklich trauriger Jahresstart für Kylie!

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de