Promiflash Logo
Kürbis-Cutie: Diese Promi-Kids sind im Halloween-RauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Kürbis-Cutie: Diese Promi-Kids sind im Halloween-Rausch

18. Okt. 2017, 8:58 - Promiflash Redaktion

Der Herbst ist da. Und damit gibt es für Grusel-Fans nur noch ein Thema: Halloween! Vor allem die Kürbisse dürfen dabei nicht fehlen. Das wissen auch die Promi-Kinder. Von Rob Kardashian (30) bis Nick Carter (37), alle bringen ihre Sprösslinge mit ins Pumpkinfeld. Und eins ist klar: So süß war Halloween noch nie!

Dream Kardashian macht es sich zwischen den orangefarbenen Gewächsen gemütlich, Nick Carters Sohn Odin (1) sucht noch den perfekten Kürbis und Lauren Conrads (31) Söhnchen Liam testet gleich sein Lamm-Kostüm in der perfekten Halloween-Location. Bei so viel geballter Niedlichkeit werden auch die User auf Twitter und Instagram schwach. Mit Kommentaren wie "So süß!", "Bezaubernd" und "Das sind kostbare Momente" überfluten sie diese putzigen Babyfotos, die die berühmten Eltern mit ihren Fans teilen. Vor allem die kleine Dream sorgt bei den Followern für großes Interesse. Sie soll auf diesem Bild nämlich genauso aussehen wie ihr Papa Rob.

Aber auch mit größeren Kindern feiern die Stars den amerikanischen Horror-Feiertag immer noch ausgiebig. Hollywoodstar Angelina Jolie (42) soll zum Beispiel schon über 1.000 Dollar nur für Halloween-Artikel ausgegeben haben.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Findet ihr auch, dass sich Rob und Dream so ähnlich sehen?
268
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de