Er hat das große Los gezogen! Nick Carter (37) ist nicht nur beruflich ein echter Glückspilz, der Backstreet Boys-Sänger hat auch abseits des Show-Biz allen Grund zur Freude: Er ist stolzer Papa! Private Pics mit Ehefrau Lauren und Sohn Odin (1) sind aber eine echte Seltenheit – bis jetzt! Nicks Liebste teilt einen süßen Family-Schnappschuss via Social Media.

Auf Instagram postet die ehemalige Bodybuilderin nun ein Foto mit ihren beiden Lieblingsmännern. Ganz entspannt präsentiert sich das Trio und scheint die gemeinsame Zeit in vollen Zügen zu genießen. Lauren, Nick und Odin strahlen in die Kamera – für die 34-Jährige das größte Glück überhaupt: "Momente wie diese sind die besten, ich bin mehr als dankbar für meine Familie."

Seit 2014 ist Nick mit der hübschen Brünetten verheiratet, im April des vergangenen Jahres konnten sich die Turteltauben über die Geburt ihres Sohnemanns freuen. Während es für den 37-Jährigen also kaum besser laufen könnte, kämpft sein jüngerer Bruder Aaron (29) mit der Sucht: Wegen eines schlimmen Drogen- und Alkoholrückfalls ist er erst vor wenigen Tagen in eine Entzugsklinik zurückgekehrt. Macht Nicks privates Glück Aaron vielleicht zu schaffen? Stimmt ab!

Die Backstreet Boys bei dem iHeart Radio Music Award 2019 in L.A.
Getty Images
Die Backstreet Boys bei dem iHeart Radio Music Award 2019 in L.A.
Aaron Carter im April 2017
Getty Images
Aaron Carter im April 2017
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Glaubt ihr, Aaron Carter leidet unter dem Glück seines Bruders?561 Stimmen
279
Ja! Es ist sicher nicht einfach, im Schatten des erfolgreichen Sängers zu stehen!
282
Nein – Aarons Drogen- und Alkoholprobleme haben sicher nichts mit Nick zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de