Promiflash Logo
Mit Frau und Sohn: Seltenes Family-Pic von BSB-Nick Carter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Frau und Sohn: Seltenes Family-Pic von BSB-Nick Carter!

18. Okt. 2017, 3:44 - Promiflash Redaktion

Er hat das große Los gezogen! Nick Carter (37) ist nicht nur beruflich ein echter Glückspilz, der Backstreet Boys-Sänger hat auch abseits des Show-Biz allen Grund zur Freude: Er ist stolzer Papa! Private Pics mit Ehefrau Lauren (34) und Sohn Odin (1) sind aber eine echte Seltenheit – bis jetzt! Nicks Liebste teilt einen süßen Family-Schnappschuss via Social Media.

Auf Instagram postet die ehemalige Bodybuilderin nun ein Foto mit ihren beiden Lieblingsmännern. Ganz entspannt präsentiert sich das Trio und scheint die gemeinsame Zeit in vollen Zügen zu genießen. Lauren, Nick und Odin strahlen in die Kamera – für die 34-Jährige das größte Glück überhaupt: "Momente wie diese sind die besten, ich bin mehr als dankbar für meine Familie."

Seit 2014 ist Nick mit der hübschen Brünetten verheiratet, im April des vergangenen Jahres konnten sich die Turteltauben über die Geburt ihres Sohnemanns freuen. Während es für den 37-Jährigen also kaum besser laufen könnte, kämpft sein jüngerer Bruder Aaron (29) mit der Sucht: Wegen eines schlimmen Drogen- und Alkoholrückfalls ist er erst vor wenigen Tagen in eine Entzugsklinik zurückgekehrt. Macht Nicks privates Glück Aaron vielleicht zu schaffen? Stimmt ab!

Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Glaubt ihr, Aaron Carter leidet unter dem Glück seines Bruders?
279
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de