Promiflash Logo
Nach 4 Jahren: Palina Rojinski trennt sich von Boyfriend!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 4 Jahren: Palina Rojinski trennt sich von Boyfriend!

18. Okt. 2017, 23:04 - Paulina Rohmann

Sie ist zurück auf dem Single-Markt: Nach mehr als vier Jahren Liebe gehen Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski (32) und ihr Liebster Joachim getrennte Wege. Doch so frisch ist das Beziehungs-Aus nicht – die Trennung soll bereits Monate zurückliegen!

Es schien die große Liebe zu sein – jetzt ist alles aus! Die gebürtige Russin soll sich schon vor mehreren Monaten von ihrem Freund getrennt haben, wie die Bild berichtet. Palina selbst wollte sich bisher nicht öffentlich zu dem Ende ihrer Romanze äußern, scheint sich aber bereits ein neues Herzblatt zugelegt haben: Immer wieder war die vollbusige 32-Jährige in vergangener Zeit innig mit dem Wiener Rapper Yung Hurn gesichtet worden. Erst vor Kurzem sollen die beiden verschmust gemeinsam durch Berlin geschlendert sein.

Das Allround-Talent hatte sich immer bemüht, die Beziehung zu ihrem frisch Verflossenen aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Nur sehr selten hatte sie ihren Fans auf Social Media Einblicke in ihr Kuschelleben gewährt. Seid ihr überrascht über das Liebes-Aus? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Überrascht euch Palinas Trennung?
731
1021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de