Promiflash Logo
Shannen Doherty: Es ist zu früh für ein "Charmed"-Reboot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shannen Doherty: Es ist zu früh für ein "Charmed"-Reboot!

18. Okt. 2017, 5:45 - Promiflash Redaktion

Keine Zauberei mehr? Elf Jahre ist es mittlerweile her, dass die letzte Episode der Erfolgsserie Charmed über die Bildschirme lief. Doch die Fans können immer noch nicht genug kriegen und wünschen sich schon seit Langem eine Neuauflage der Fantasyserie. Aber Schauspielerin Shannen Doherty (46) machte diesen Hoffnungen jetzt ein Ende. Sie ist sich sicher: Es wird kein Reboot geben!

Drei Jahre lang hatte sie die Zuschauer als Prue Halliwell begeistert. Noch einmal in diese Rolle zu schlüpfen könne sich Shannen aber nicht vorstellen. Das verriet sie jetzt dem Magazin The Hollywood Reporter: "Ich weiß, unsere Fans wollen uns zurück. Aber ich sehe nicht, dass das bald passieren wird." Denn ihrer Meinung nach sei die Geschichte über die vier Hexenschwestern noch viel zu jung für eine Neufassung. Doch einen kleinen Hoffnungsschimmer ließ sie ihren Fans noch. Immerhin könnte die Show auch ohne sie wieder aufgenommen werden: "Ich glaube nicht, dass man den Originalcast für ein Reboot bräuchte."

Trotz dieser "Charmed"-Absage können Fans die 46-Jährige bald wieder im TV sehen. Mit einer Rolle in der Serie "Heathers" steht sie jetzt zum ersten Mal, seit ihrer Krebserkrankung, wieder vor der Kamera.

Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Könntet ihr euch ein "Charmed"-Reboot vorstellen?
442
70
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de