Da haben sich zwei gefunden! Reality-Star Chloe Ferry (22) hat sich scheinbar einen Neuen geangelt: Geordie Shore Neuzugang und Love Island-Star Sam Gowland! Die beiden wurden zusammen beim Ausgehen erwischt.

Nach einer wilden Partynacht verließen die beiden britischen Turteltauben, bis über beide Ohren grinsend, einen Nachtclub in Newcastle. Die Finger konnten sie scheinbar auch nicht voneinander lassen: Die TV-Stars hielten sogar Händchen! Auch auf Instagram posteten die beiden schon gemeinsame Bilder von sich. Allerdings äußerten sich weder Chloe noch Sam bisher zu ihrem Beziehungsstatus. Für die Engländerin wäre es aber nicht das erste Mal, dass sie einen Co-Star datet. Auch Scotty T und Marty McKenna aus dem britischen Reality-Format turtelten bereits mit ihr.

Ob die beiden tatsächlich mehr als Freunde sind, wird wohl erst in der 16. Staffel der MTV-Kultserie ersichtlich. Ein Starttdatum ist bisher noch nicht festgesetzt. Eins ist allerdings klar: Chloes Ex Marty wird nicht mit dabei sein. Er verkündete sein Serien-Aus auf Twitter. Auch Reality-Sternchen Gary Beadle (29) setzt kommende Staffel aus – er wird Papa!

Chloe Ferry in Manchester
Splash News
Chloe Ferry in Manchester
Sam Gowland
Splash News
Sam Gowland
Chloe Ferry und Marty McKenna
Instagram / marty_gshore
Chloe Ferry und Marty McKenna
Glaubt ihr, dass zwischen Chloe und Sam mehr geht?189 Stimmen
143
Bestimmt. Sie werden nicht grundlos Händchen halten.
46
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de