Promiflash Logo
Cheryl Cole ganz offen: Sie hasste ihre Schwangerschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole ganz offen: Sie hasste ihre Schwangerschaft!

21. Okt. 2017, 17:19 - Promiflash Redaktion

Im März bekam Hit-Sängerin Cheryl Cole (34) zusammen mit Ex-One Direction-Star Liam Payne (24) ihr erstes Kind. Nach zwei Jahren Baby-Pause sitzt die hübsche Brünette wieder in der X Factor-Jury. Jetzt enthüllte Cheryl jedoch, dass sie die Schwangerschaft mit Sohn Bear gehasst hat!

"Während der neun Monate ist so viel passiert, dass ich es einfach nicht genießen konnte", erklärt der Girls Aloud-Star gegenüber der Sun. Grund dafür war auch, dass die Powerfrau seit über 14 Jahren ohne Pause im Showbiz tätig war und sich an das ruhigere Leben als Schwangere erst gewöhnen musste. Für die Sängerin am Anfang undenkbar! Erst nach einiger Zeit sah Cheryl ein, dass sie sich für ihr Kind entspannen musste.

Jetzt, nachdem die Brünette zurück im Business ist, geht es ihr so gut wie nie: "Im Nachhinein war die lange Pause perfekt für mich. Mein Körper und Geist konnten sich vollends regenerieren." Über ihren neuen Alltag als Mutter verriet sie noch: "Dein ganzes Leben verändert sich, aber das in der schönsten Art und Weise!" Auch als Neu-Mama verspricht die Sängerin ihren Fans aber auch, bald neue Musik auf den Markt zu bringen.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Kommt bald Baby Nr. 2?
542
509


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de