Musikvideo mit Spice Girls: Wieso ist Mel B. nicht dabei?

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
21. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Herrscht böses Blut? Mit einem neuen Musikclip treibt Ex Spice Girl und Sängerin Melanie C. (43) ihre Solokarriere voran. Da durften die alten Bandgirls natürlich nicht fehlen! Vier von ihnen waren bei den Dreharbeiten dabei, doch Mel B. (42) sucht man vergebens! Stehen die Mädels auf Kriegsfuß?

Anzeige
Spice Girls 2012 in LondonGetty Images

Den Dreh für das neue Musikvideo von Mel C. sagte das Scary Spice jedenfalls ab. Während die anderen Bandmitglieder Emma Bunton (41), Geri Halliwell (45) und Victoria Beckham (43) vorbildlich mitmachten und im Clip zu "Room for Love" zu sehen sind, glänzte Mel B. mit Abwesenheit. Hatte sie keine Lust mehr auf die Girlband? Melanie C. gab Entwarnung, ein voller Terminkalender sei schuld: "Ich möchte nicht, dass es schlecht aussieht, denn das ist es nicht. Es ist keine große Sache. Ich habe auch viele andere Leute kontaktiert, die ebenso beschäftigt waren."

Anzeige
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images

Die Gerüchteküche kochte allerdings ihr eigenes Süppchen. Schließlich hatte Mel B. ihre Namensvetterin erst im vergangenen Jahr als "Bi***" beschimpft. Bei der "The Late Late Show" war sie auf die Frage hin, warum nur drei der Spice Girls ein Comeback planten, ausfällig geworden: "Weil die anderen beiden 'Bi***' (Mel C. und Victoria, Anm. d. Red.) nicht mitmachen wollten." Das klingt eher nach dicker Stimmung zwischen den früheren Chartstürmerinnen. Mel C. nahm es jedenfalls gelassen: Vier Spice Girls bei der Videoproduktion dabei gehabt zu haben, sei toll.

Anzeige
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil