Anzeige
Promiflash Logo
Mel B. bestätigt: "Spice Girls"-Reunion wird stattfinden!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mel B. bestätigt: "Spice Girls"-Reunion wird stattfinden!

13. Sep. 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Die Fans der 90er Bad Spice Girls haben allen Grund zur Freude. Nach lange anhaltenden Spekulationen über eine Reunion der fünf Mädels gibt es nun endlich Gewissheit: ein Comeback wird stattfinden.

James Corden (38) konnte diese tolle Neuigkeit bei seiner The Late Late Show aus dem Bandmitglied Mel B. (41) herauskitzeln. Allerdings wird die Gruppe nicht in ihrer ursprünglichen Formation auftreten: Geri Halliwell (44) und Emma Bunton (40) sind neben Mel die einzigen, die sich zu einer Wiedervereinigung hinreißen lassen konnten. "Victoria ist mit ihrer tollen Modelinie beschäftigt und Mel C. (42) macht ihr eigenes Album", informierte die Britin.

Das Datum für dieses lang ersehnte Event steht angeblich noch nicht fest, es soll allerdings in London stattfinden. Sechs Jahre nach ihrer Trennung waren die Spice Girls im Jahr 2007 zum letzten Mal zusammen auf Tour – damals allerdings noch zu fünft.

Ein Hollywoodstar ist ein absoluter Fan der Mädels. Wer das ist, erfahrt ihr im Video.

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Spice Girls 2012 in London
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de