Die Fans der 90er Bad Spice Girls haben allen Grund zur Freude. Nach lange anhaltenden Spekulationen über eine Reunion der fünf Mädels gibt es nun endlich Gewissheit: ein Comeback wird stattfinden.

James Corden (38) konnte diese tolle Neuigkeit bei seiner The Late Late Show aus dem Bandmitglied Mel B. (41) herauskitzeln. Allerdings wird die Gruppe nicht in ihrer ursprünglichen Formation auftreten: Geri Halliwell (44) und Emma Bunton (40) sind neben Mel die einzigen, die sich zu einer Wiedervereinigung hinreißen lassen konnten. "Victoria ist mit ihrer tollen Modelinie beschäftigt und Mel C. (42) macht ihr eigenes Album", informierte die Britin.

Das Datum für dieses lang ersehnte Event steht angeblich noch nicht fest, es soll allerdings in London stattfinden. Sechs Jahre nach ihrer Trennung waren die Spice Girls im Jahr 2007 zum letzten Mal zusammen auf Tour – damals allerdings noch zu fünft.

Ein Hollywoodstar ist ein absoluter Fan der Mädels. Wer das ist, erfahrt ihr im Video.

Stephen Belafonte und Mel B. bei einer Grammy-Party
David Buchan/Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. bei einer Grammy-Party
Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C bei der Premiere des Spice Girls-Musicals
Stuart Wilson/Getty Images
Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C bei der Premiere des Spice Girls-Musicals
David, Victoria und Brooklyn Beckham auf der Paris Fashion Week
Pascal Le Segretain/Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham auf der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de