Promiflash Logo
Trotz Mega-Gage: Mel C. wollte kein "Spice Girls"-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Mega-Gage: Mel C. wollte kein "Spice Girls"-Comeback

6. Feb. 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

1996 war das Jahr der Spice Girls. Mit "Wannabe" hatte die Band ihren großen Durchbruch. Die fünf Britinnen schafften es auf Platz 1 der Musik-Charts, ein Mega-Hit war geboren. Nach einer Bandpause tourten sie 2007 ein letztes Mal um die Welt. Weitere Versuche, ein gemeinsames Comeback zu starten, scheiterten. Jetzt erklärt Melanie C. (43), warum sie trotz angeblicher zwei Millionen Pfund Gage (2,3 Millionen Euro) keine Reunion wollte.

„Es war nicht so viel. Aber mehr als ich mit allem anderen verdienen könnte. Ich habe aber noch nie etwas nur wegen des Geldes getan“, verriet die 43-Jährige gegenüber der Bild. Es muss also noch andere Gründe geben, warum Mel C. nicht mehr mit den Spice Girls auftreten möchte. Nicht nur, dass Bandkollegin Victoria Beckham (42) ebenfalls abgesagt hatte.

Anders als ihre ehemaligen Bandkolleginnen Victoria Beckham, Emma Bunton (41), Geri Halliwell (44) und Mel B. (41) startete Sporty Spice auch als Solo-Künstlerin richtig durch. Mit ihrer Singleauskopplung "First Day of My Life" landete sie in Deutschland auf Platz 1. Und schon am 17. Februar veröffentlicht die Sängerin ein neues Solo-Album: "Versions of Me". Insgesamt verkaufte Mel C. mehr als 100 Millionen Platten, davon 20 Millionen ohne die Spice Girls.

Eine kleine Spice-Girls-Reunion gab es an Silvester. Mehr dazu seht ihr im Video.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Könnt ihr verstehen, dass Mel C. das Comeback verweigerte?
329
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de