Promiflash Logo
Unfassbar: "Das Supertalent"-Jury von 9-Jähriger vermöbelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar: "Das Supertalent"-Jury von 9-Jähriger vermöbelt!

21. Okt. 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Das tat weh! Zumindest den Styropor-Doppelgängern der Das Supertalent-Jury. Die wurden nämlich von Kandidatin Samira Kindermann windelweich geprügelt – die Neunjährige kannte keine Gnade!

"Ich werde euch vermöbeln“, kündigte die Kleine aus Duisburg strahlend an, als sie die Bühne betrat. "Ich zeige Kung Fu!“, meinte Samira stolz und hat damit anscheinend etwas mit den Kindern des Poptitan gemeinsam: "Das machen meine Kinder auch. Das sieht zum Brüllen aus", witzelte Dieter Bohlen (63). Dem 63-Jährigen verging das Lachen jedoch schnell, als Samira tatsächlich anfing laut zu brüllen: Während sie mit den Styropor-Doubels der Jury kurzen Prozess machte, schrie sie nämlich so laut sie konnte. Die Juroren waren trotz der Attacke von der Kleinen begeistert: "Der Schrei war der Hammer. Abgesehen von der Tatsache, dass du mich vermöbelt hast", meinte Bruce Darnell (60). Auch Dieter schloss sich der Meinung seines Kollegen an: "Das war spitzenklasse. Ich glaube, du kannst bestimmt gut auf dich selbst aufpassen." Mit drei mal "Ja" ging es für die kleine Kampfmaschine in die nächste Runde.

Um "Das Supertalent" 2017 zu werden, trainiert Samira zwei Mal pro Woche in einer Gruppe mit anderen Kindern. "Ich hab' ganz viele verschiedene Sportarten ausprobiert, die haben mir aber alle nicht gefallen. Dann bin ich zum Kampfsport gekommen – und das fand ich cool“, erklärte die Schülerin ihr Hobby.

Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Hättet ihr euch getraut, die Plastikversion der "Das Supertalent"-Jury zu verprügeln?
115
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de