Promiflash Logo
Liebes-Geheimnis: Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze Jr.Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Geheimnis: Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze Jr.

22. Okt. 2017, 7:43 - Promiflash Redaktion

Sie erfreut sich an den kleinen Dingen! Schon 15 Jahre sind die Schauspieler Sarah Michelle Gellar (40) und Freddie Prinze Junior (41) verheiratet, ein Paar noch zwei Jahre länger. Mit den gemeinsamen Kindern hat sich ihr Leben enorm verändert. Jetzt offenbarte die Schauspielerin nicht nur ein Geheimnis ihrer langen Ehe, sondern auch einen wichtigen Bestandteil ihres Lebens – das gemeinsame Essen!

"Ich habe bemerkt, dass sich alles in meinem Leben um Essen dreht. Ob es gemeinsame Abendessen zu Hause in der Küche sind oder Zeit mit Freunden ist. Diese Momente sind es, die Erinnerungen entstehen lassen!", erklärte die zweifache Mutter. Das seien für sie die Gelegenheiten, in denen man wirkliche Verbindungen zueinander eingeht. Die unbeschwerte, gemeinsame Zeit, die man mit seinen Liebsten verbringt, bedeute der Buffy-Darstellerin sehr viel. Und auch genau darin sehe sie ein Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung, wie sie selbst behauptete: "Wir beide genießen die Gesellschaft des anderen sehr!" Und zu Hause hätten sie die Möglichkeit, ihre Ehe privat zu halten.

Auch die goldene Regel der Familie hängt mit den Mahlzeiten zusammen. Obwohl ihre beiden Kinder unterschiedliche Geschmäcker haben, müssen sie alles testen – und das nicht nur einmal. "Das Motto in unserer Familie ist, dass man manche Dinge zehnmal probieren muss und dann noch zweimal, bis man entscheiden kann, dass man sie nicht mag", äußerte sich Sarah über die Erziehung ihrer beiden Sprösslinge.

Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar, 2001
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar, 2001
Was sagt ihr zu der Regel der Familie?
1882
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de