Promiflash Logo
16 Jahre! Sarah Michelle Gellar dankbar für ihr LiebesglückGetty ImagesZur Bildergalerie

16 Jahre! Sarah Michelle Gellar dankbar für ihr Liebesglück

26. Nov. 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sind ein Beweis dafür, dass nicht jede Hollywood-Ehe in die Brüche gehen muss. Sarah Michelle Gellar (39) und Freddie Prinze Junior (40) sind neben all den Scheidungsschlammschlachten, die in diesem Jahr die Schlagzeilen beherrschen, eine willkommene Abwechslung. Mittlerweile sind die zwei schon 16 Jahre zusammen. Pünktlich zu Thanksgiving gab es da eine süße Liebeserklärung von Sarah Michelle.

Da musste Freddie bestimmt ein kleines Glückstränchen verdrücken! Unter ein Throwback-Foto auf Instagram schrieb seine Liebste: "Das war unser erstes Thanksgiving, und obwohl wir damals für vieles dankbar sein konnten, ist das kein Vergleich zu dem, was wir heute haben." Dass es in den USA einen ganz speziellen Tag zum dankbar sein gibt, findet die ehemalige Buffy-Darstellerin super: "Ich versuche sehr, das ganze Jahr über dankbar zu sein, aber es ist ganz gut, einen festen Tag dafür zu haben."

Sarah Michelle und Freddie geben mit ihren 16 Beziehungsjahren und zwei gemeinsamen Kindern Hoffnung, dass es so etwas wie einen Fluch für Hollywood-Paare doch gar nicht gibt.

Im folgenden Clip könnt ihr euch das süße Paar noch einmal ausgiebig anschauen.

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juli 2007
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim WE Day California 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de