Diese beiden sind ein Beweis dafür, dass nicht jede Hollywood-Ehe in die Brüche gehen muss. Sarah Michelle Gellar (39) und Freddie Prinze Junior (40) sind neben all den Scheidungsschlammschlachten, die in diesem Jahr die Schlagzeilen beherrschen, eine willkommene Abwechslung. Mittlerweile sind die zwei schon 16 Jahre zusammen. Pünktlich zu Thanksgiving gab es da eine süße Liebeserklärung von Sarah Michelle.

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Junior mit ihren Kindern
Instagram / sarahmgellar
Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Junior mit ihren Kindern

Da musste Freddie bestimmt ein kleines Glückstränchen verdrücken! Unter ein Throwback-Foto auf Instagram schrieb seine Liebste: "Das war unser erstes Thanksgiving, und obwohl wir damals für vieles dankbar sein konnten, ist das kein Vergleich zu dem, was wir heute haben." Dass es in den USA einen ganz speziellen Tag zum dankbar sein gibt, findet die ehemalige Buffy-Darstellerin super: "Ich versuche sehr, das ganze Jahr über dankbar zu sein, aber es ist ganz gut, einen festen Tag dafür zu haben."

Sarah Michelle Gellar und Ehemann Freddie Prinze Junior
Claire Greenway/ Gettyimages
Sarah Michelle Gellar und Ehemann Freddie Prinze Junior

Sarah Michelle und Freddie geben mit ihren 16 Beziehungsjahren und zwei gemeinsamen Kindern Hoffnung, dass es so etwas wie einen Fluch für Hollywood-Paare doch gar nicht gibt.

Sarah Michelle Gellar als "Buffy"
VISUAL
Sarah Michelle Gellar als "Buffy"

Im folgenden Clip könnt ihr euch das süße Paar noch einmal ausgiebig anschauen.