Das ist gerade noch mal gut gegangen! Am Sonntag wurden in Wembley die BBC Radio 1 Teen Awards verliehen. Einer Person wird dieser Abend bestimmt besonders in Erinnerung bleiben: Laudatorin Gemma Collins (36) fiel bei ihrem Auftritt durch eine Falltür auf der Bühne!

"Ich lebe noch!", scherzte die Celebrity Big Brother-Kandidatin nach ihrem Bühnenunfall auf Twitter. Anscheinend hatte der Sturz außer vielleicht einem leicht angekratzten Ego keinerlei Konsequenzen für Gemma. Und auch damit scheint es nicht so schlimm bestellt zu sein, denn fröhlich twitterte der Reality-Star einen witzigen Spruch nach dem anderen und bewies damit echten Humor: "Madonna (59) hat es getan und ich habe es getan", schrieb sie beispielsweise und spielte damit auf den ungewollten Bühnenabgang der Queen of Pop bei den Brit Awards vor zwei Jahren an. Doch im Gegensatz zu Madonna, die bei einem Auftritt von ihren Tänzern versehentlich von der Bühne gezerrt wurde, hatte Gemma lediglich eine Öffnung übersehen, durch die die Gewinner des von ihr verliehenen Awards für die beste TV Show die Bühne betreten sollten. Diese waren schnell zur Stelle und halfen der 36-Jährigen wieder auf die Beine.

Von ihren Fans bekommt Gemma viel Zuspruch für ihre witzigen Reaktionen auf den Sturz. Sogar als "Heldin" und "Ikone" wird sie bezeichnet. Besondere Aufmerksamkeit bekam ein humorvoller Instagram-Post: Darauf ist sie selbst bei den Awards zu sehen, versehen mit dem Spruch "Hatten Sie einen Arbeitsunfall?" und der Telefonnummer der britischen Unfall-Hotline.

Amber Davies, Jamie Jewitt, Gemma Collins und Marcel SomervilleTim P. Whitby/Getty Images
Amber Davies, Jamie Jewitt, Gemma Collins und Marcel Somerville
Gemma Collins auf der BBC Radio 1 Teen Awards 2017Tim P. Whitby/Getty Images
Gemma Collins auf der BBC Radio 1 Teen Awards 2017
Rita Ora und Gemma CollinsInstagram / gemmacollins1
Rita Ora und Gemma Collins
Hättet ihr so einen Sturz auch mit Humor genommen?86 Stimmen
64
Klar, die Situation war echt skurril!
22
Nein, da hätte wer weiß was passieren können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de