Anzeige
Promiflash Logo
ApeCrime-Andre: So sehr liebt er seine neue Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

ApeCrime-Andre: So sehr liebt er seine neue Freundin!

25. Okt. 2017, 10:43 - Promiflash Redaktion

Süßes Liebesgeständnis von YouTuber ApeCrime alias Andre Schiebler (26)! Zusammen mit seiner neuen Flamme postete der Videomacher in letzter Zeit eine Menge goldiger Pärchenfotos. Jetzt widmete er seiner Freundin diese emotionalen Zeilen!

"Sie ist der Grund, warum ich in letzter Zeit so glücklich bin", schrieb der 26-Jährige unter ein neues Instagram-Video, das ihn mit seiner Geliebten zeigt. "Ich war nie der Typ für eine feste Beziehung. Doch als sie kam, hat sie meine Welt völlig auf den Kopf gestellt", schwärmte Andre weiter und erklärte: "Ich hätte niemals gedacht, dass eine Frau mein Leben so bereichern und zum Positiven verändern kann." Mit den berühmten drei Worten rundete Andre den Beitrag ab: "Ich liebe dich", verkündete er öffentlich.

Wer die schöne Dame auf den Fotos tatsächlich ist, hat der YouTuber bisher nicht verraten. Die Fans gratulierten den zwei Turteltauben trotzdem zahlreich in den Kommentaren. "Ist das süß! Ganz viel Glück euch beiden!", schrieb einer der User.

Denkt ihr, dass Andre seine neue Freundin bald ganz in der Öffentlichkeit zeigt?
480
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de