Es wird tatsächlich ein Junge! Nachdem Hollywoodstar Jessica Alba (36) die Gerüchteküche vor zwei Monaten selbst anheizte, bestätigt sie jetzt mit einem Instagram-Post, was ihre Fans seitdem vermutet haben: Nach zwei Töchtern wird sie Mama eines männlichen Stammhalters!

Sie postet ein Boomerang-Video, auf dem sie mit ihre Mädchen Honor Marie (9) und Haven Garner (6) zu sehen ist. Die drei liebsten Frauen von Jessicas Ehemann Cash Warren (38) freuen sich wie die Honigkuchenpferde, während blauer Glitzer und Ballons in derselben Farbe aus einem Karton über ihren Köpfen auf sie herabpurzeln. Daneben schreibt der "Honey"-Star: "Cash und ich könnten nicht aufgeregter sein, euch anzukündigen ..." Dahinter zählt sie Hashtags auf, die das Jungsgerücht bestätigen: "Babyboy" und "Ichkannesnichterwartenihnzuverwöhnen".

Schon vor zwei Monaten verplapperte sie sich anscheinend in der "The Tonight Show" von Jimmy Fallon (43). Jessica sei es sehr wichtig, dass auch ihr drittes Kind einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben H trage. Daraufhin zählte der Moderator nur männliche Vornamen auf – wusste er damals schon, was Fans der Schauspielerin jetzt erst offiziell erfahren dürfen? Auf die Namen fuhr Jessica zwar nicht ab, widersprach aber dem Geschlecht nicht, das der Moderator nannte. Erst am Schluss erwähnte sie lapidar: "... wenn es ein Junge wird." Das überzeugte weder Fans noch Medien, und tatsächlich: Cash und Jessica bekommen nun wirklich einen kleinen Erdenbürger!

Jessica Albas Baby-Bauch 2017Instagram / jessicaalba
Jessica Albas Baby-Bauch 2017
Jessica Alba, Cash Warren und die Töchter Honor und HavenSplash News
Jessica Alba, Cash Warren und die Töchter Honor und Haven
Honor Warren, Jessica Alba und Haven Warren  in Los AngelesFM / Splash News
Honor Warren, Jessica Alba und Haven Warren in Los Angeles
Glaubt ihr, sie hat sich damals wirklich verplappert?821 Stimmen
615
Ja, da wusste sie schon Bescheid.
206
Nein, das war nur ein Scherz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de