Nach dem Dritten ist Schluss: Jessica Alba (36) ist hochschwanger und spricht jetzt über ihre weitere Familienplanung. Die Schauspielerin liebt ihr Mama-Dasein und erstrahlt auch während der Schwangerschaft in einem zauberhaften Glow. Doch ein weiteres Kind ist weder jetzt, noch in der Zukunft drin!

Jessica Alba mit ihren beiden Töchtern Honor (l.) und Haven (r.)Felipe Ramales / Splash News
Jessica Alba mit ihren beiden Töchtern Honor (l.) und Haven (r.)

Die 36-Jährige hat eine klare Haltung, wenn es ums Thema Nachwuchs geht. Sie liebt ihre zwei Töchter Honor (9) und Haven (6) und freut sich auch unglaublich auf den neuesten Familienzuwachs, aber noch einen Spross im Alba-Clan wird es nicht geben. "Das ist das letzte Baby", versicherte sie der amerikanischen Nachrichtensendung E! News. Außerdem verriet die "Sin City"-Darstellerin, wie sie ihre Family fit und gesund hält. "Ich lasse sie im Dreck spielen. Kinder müssen ihre Umwelt kennenlernen. Wenn man übervorsichtig ist, werden ihre Immunsysteme geschwächt", erklärt die Gründerin von The Honest Company (deutsch: Das ehrliche Unternehmen). Mit ihrem Business entwickelt sie natürliche und schadstofffreie Produkte rund um Baby und Haushalt. Man müsse eine Balance zwischen gesunder Abhärtung und hygienischer Sauberkeit finden. "Sich im Haus die Hände waschen ist zum Beispiel echt wichtig", sagt die stylische Hollywood-Lady.

Jessica Alba bei der New York Fashion Week 2017Brian Ach/GettyImages
Jessica Alba bei der New York Fashion Week 2017

Seit Anfang Juli ist das Versteckspiel um ihre Umstände gelüftet. Erst vor Kurzem präsentierte die baldige Dreifach-Mama stolz ihren kugelrunden Bauch. Auch Oma Alba freut sich schon auf ihren dritten Enkel. Wann es so weit ist oder was es wird, ist noch nicht bekannt.

Jessica Alba mit ihrer Mama Cathy AlbaInstagram / Jessica Alba/"jessicaalba"
Jessica Alba mit ihrer Mama Cathy Alba
Glaubt ihr, Jessica Alba bekommt wirklich kein viertes Kind mehr?933 Stimmen
295
Nein, sie liebt es Mutter zu sein. Ich kann mir ein weiteres Kind gut vorstellen!
638
Ja, danach ist Schluss! Sie wird mit drei Kindern genug zu tun haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de