Promiflash Logo
Süßer Geschwister-Auftritt: Prince & Paris halten Händchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Geschwister-Auftritt: Prince & Paris halten Händchen!

26. Okt. 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe erwärmt einem das Herz! Prince (20) und Paris Jackson (19) verloren im zarten Kindesalter ihren Papa, Superstar Michael Jackson (✝50). Seit dieser Tragödie sind die Geschwister unzertrennlich: Im März ließ sich das Traum-Duo sogar ein gemeinsames Tattoo stechen. Jetzt zeigen Jacksons Sprösslinge erneut ihre Liebe füreinander!

Gemeinsam besuchten Prince und Paris das Aids Foundation Benefit Dinner, eine Benefizveranstaltung zu Ehren ihrer Patentante Elizabeth Taylor (✝79). Während Prince in Blazer und Jeans erschien, zog Paris in einem verspielten Boho-Kleid alle Blicke auf sich. Das Schönste an dem Geschwisterafuftritt war ein Detail, das die starke Verbundenheit der beiden verdeutlichte: Prince und Paris hielten Händchen! Damit aber nicht genug – die Aufnahme der Geschwister inspirierte die 18-Jährige zu einem Instagram-Post, den sie ihrem Helden widmet. Ihre lieben Worten am Ende lesen sich als süße Liebeserklärung an ihren großen Bruder: "Danke für alles, du bist ein solcher Segen für mein Leben und ich wüsste wirklich nicht, wo ich heute wäre, wenn ich dich nicht hätte."

Auch Prince hatte seine Schwester im September mit einem Social-Media-Post geehrt. "Such dir jemanden, mit dem du in den Sonnenuntergang fahren kannst", kommentierte er den Schnappschuss, der die beiden zusammen auf einer Harley zeigt.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Was sagt ihr zu der engen Beziehung zwischen Prince und Paris?
962
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de