Ihre Liebe erwärmt einem das Herz! Prince (20) und Paris Jackson (19) verloren im zarten Kindesalter ihren Papa, Superstar Michael Jackson (✝50). Seit dieser Tragödie sind die Geschwister unzertrennlich: Im März ließ sich das Traum-Duo sogar ein gemeinsames Tattoo stechen. Jetzt zeigen Jacksons Sprösslinge erneut ihre Liebe füreinander!

Gemeinsam besuchten Prince und Paris das Aids Foundation Benefit Dinner, eine Benefizveranstaltung zu Ehren ihrer Patentante Elizabeth Taylor (✝79). Während Prince in Blazer und Jeans erschien, zog Paris in einem verspielten Boho-Kleid alle Blicke auf sich. Das Schönste an dem Geschwisterafuftritt war ein Detail, das die starke Verbundenheit der beiden verdeutlichte: Prince und Paris hielten Händchen! Damit aber nicht genug – die Aufnahme der Geschwister inspirierte die 18-Jährige zu einem Instagram-Post, den sie ihrem Helden widmet. Ihre lieben Worten am Ende lesen sich als süße Liebeserklärung an ihren großen Bruder: "Danke für alles, du bist ein solcher Segen für mein Leben und ich wüsste wirklich nicht, wo ich heute wäre, wenn ich dich nicht hätte."

Auch Prince hatte seine Schwester im September mit einem Social-Media-Post geehrt. "Such dir jemanden, mit dem du in den Sonnenuntergang fahren kannst", kommentierte er den Schnappschuss, der die beiden zusammen auf einer Harley zeigt.

Paris und Prince Jackson als Kinderparisjackson/Instagram
Paris und Prince Jackson als Kinder
Paris Jackson beim Aids Foundation Benefit DinnerRachel Murray / Getty Images
Paris Jackson beim Aids Foundation Benefit Dinner
Prince und Paris JacksonInstagram / princejackson
Prince und Paris Jackson
Was sagt ihr zu der engen Beziehung zwischen Prince und Paris?1001 Stimmen
962
Absolut süß! Geschwister sind das Wichtigste im Leben!
39
Man kann das Ganze auch übertreiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de