So süß kann Geschwisterliebe sein! Paris Jackson (18) und ihr Bruder Prince Jackson (20) waren schon immer ein Herz und eine Seele. Erst Anfang des Jahres ließ sich das Traum-Duo sogar gemeinsam ein Tattoo stechen. Jetzt haben sich die beiden wieder gemeinsam unter die Nadel gelegt und sich einen ganz bedeutenden Liebesbeweis auf die Haut zaubern lassen: Ein Yin-und-Yang-Tattoo!

Am Sonntag präsentierte Paris ihre neuesten Tätowierungen auf Instagram. Mit einer kurzen Erklärung, wofür Yin und Yang stehen – zwei polar entgegengesetzte Kräfte im Gleichgewicht – schrieb sie Prince eine kleine Liebeserklärung: "Es ist, als ob mein Bruder und ich immer das Gleiche denken. Er gibt seinen Gedanken nur immer Ausdruck!", schrieb das Model zu dem Bild. Obwohl die beiden oft das genaue Gegenteil des anderen seien, liebt sie ihn. "Yin und Yang sind unzertrennlich, arbeiten zusammen und stehen im Gleichgewicht zueinander!", erklärte sie die Bedeutung des Tattoos, die sich hervorragend auf ihre Beziehung übertragen lässt.

Auch Prince postete denselben Schnappschuss auf seinem Account. Mit den Worten "Du bist mit mir und ich mit dir!", beendet mit einem Herz-Symbol, hätte er seiner Schwester kein schöneres Love-Statement machen können. Seine Fans waren von dem Post total gerührt. So schrieb ein Follower: "Ich liebe die Art, wie ihr euch vergöttert. Das ist Familie! Nichts wird euch jemals trennen können. Euer Vater wäre so stolz auf euch!"

Wie schmerzhaft Princes Tattoo Anfang des Jahres für ihn war, seht ihr im folgenden Clip:

Paris und Prince Jackson als Kinderparisjackson/Instagram
Paris und Prince Jackson als Kinder
Paris JacksonInstagram / parisjackson
Paris Jackson
Paris Jackson und Prince Michael Jackson auf einer  Launch-Party in Beverly HillsSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPress
Paris Jackson und Prince Michael Jackson auf einer Launch-Party in Beverly Hills
Wie gefällt euch das Tattoo von Paris und Prince?660 Stimmen
595
Echt schön, ein Tattoo mit tiefer Bedeutung!
65
Leider nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de