Promiflash Logo
"Wir schreiben Geschichte": Basti Yotta voll im AsE-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wir schreiben Geschichte": Basti Yotta voll im AsE-Fieber!

29. Okt. 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Wird das die beste Staffel von Adam sucht Eva - Promis im Paradies aller Zeiten? Neben Patricia Blanco (46) und Martin Kesici (44) ist unter anderem auch Protz-Millionär Bastian Yotta (40) mit von der Partie. Kurz vor dem Start der kommenden Season schraubt der 40-Jährige die Erwartungen der Zuschauer in gewohnter Yotta-Manier schon einmal kräftig nach oben!

"Wir werden Geschichte schreiben", postete der Selfmade-Man auf Snapchat zu einem Screenshot des neuen Trailers der Show. Vielleicht verspricht der Wahl-Amerikaner wirklich nicht zu viel. Schließlich ist das Format wie gemacht für ihn: Dates mit Frauen – so wie Gott sie schuf. Dass der Ausflug auf die Liebesinsel ihm tatsächlich Spaß gemacht hat, davon zeugt sein veröffentlichter Social-Media-Beitrag: "Das Lächeln eines Löwen, wenn er die Insel voll mit nackten Mädchen betritt!"

Ob Yotta bei dem Dating-Format seine Löwin gefunden hat? Davon können sich die Zuschauer ab dem 11. November selbst überzeugen. Wie das mit der großen Liebe geht, haben Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) erfolgreich vorgemacht: Letztes Jahr haben sie sich bei der TV-Sendung kennengelernt, sind inzwischen verlobt und sind Eltern des kleinen Emil-Ocean...

Glaubt ihr, dass Bastian Yotta bei AsE seine passende Löwin gefunden hat?
100
760


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de