Promiflash Logo
Wut übertrieben? So steht ihr zum Namens-Zoff um Mia Rose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wut übertrieben? So steht ihr zum Namens-Zoff um Mia Rose!

29. Okt. 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Zufall oder Absicht? Sarah Nowak (26) und ihr Verlobter Dominic Harrison (26) wollen ihrer Tochter den Namen Mia Rose geben. Genauso heißt allerdings auch das Kind von Melanie Müller (29). DIE ist von der Idee ganz und gar nicht begeistert: "Ich möchte das nicht, ich weiß nicht, warum, aber ich finde es sehr, sehr merkwürdig [...] Das hat irgendwie einen ganz bitteren Beigeschmack für mich", sagte Melli gegenüber Promiflash. In unserer Umfrage zeigte sich deutlich, dass die User auf Sarahs Seite stehen: Über 60 Prozent finden den Babynamen nicht ungewöhnlich und glauben sogar an einen Zufall bei der Promi-Kopie. Immerhin können rund 30 Prozent Mellis Meinung verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de