Promiflash Logo
Sarah kopiert Baby-Namen: Ist Melli Müller zu Recht sauer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah kopiert Baby-Namen: Ist Melli Müller zu Recht sauer?

28. Okt. 2017, 15:30 - Promiflash Redaktion

Heute war es soweit: Fitness-Pärchen Sarah Nowak (26) und Dominic Harrison (26) verkündeten auf YouTube den Namen ihrer ungeborenen Tochter. Ihre kleine Prinzessin soll zukünftig auf den Namen Mia Rose hören. Einziges Problem: So heißt bereits der Sprössling einer anderen Promi-Dame. Schlagersängerin Melanie Müller (29) hat schon am 20. September ein Töchterchen zur Welt gebracht: Mia Rose Müller. Diese Namens-Doppelung gefällt der frisch gebackenen Mama überhaupt nicht – aber ist sie zu Recht sauer?

Kurz nach dem Sarah und Dominic den Namen ihrer Maus bekannt gegeben hatten, äußerte sich Melli gegenüber Promiflash aufgebracht über ihre Wahl: "Ihr seht, ich bin das erste Mal geschockt. Dass sie ihre Tochter jetzt genau Mia Rose nennen möchten, finde ich sehr, sehr merkwürdig." Und auch viele User glauben nicht an einen Zufall und verstehen Melanies Ärger: "Also ganz ehrlich ich finde es nachgemacht. Und ginge es nicht um Melanie Müller, würden es viel mehr Leute doof finden, oder?", äußert sich zum Beispiel eine Leserin auf der Facebook-Seite von Promiflash.

Es gibt aber auch Follower, die Sarah verteidigen: "Ich weiß nicht was das soll. Es ist halt einfach ein schöner Name. Und wer Sarah folgt, der weiß auch, dass Mia und Rose im Sommer auch schon in der engeren Wahl der beiden war!" Die Verlobte von Dominic hat sich noch nicht zu dem Mia-Rose-Gate geäußert. Aber was meint ihr? Ist Melli zurecht wütend oder nicht? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Ist Melanie Müller aus gutem Grund sauer über die Names-Doppelung?
7490
14825


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de