Promiflash Logo
1. Beziehung mit 66 Jahren? Bauer Günter entdeckt die Liebe!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

1. Beziehung mit 66 Jahren? Bauer Günter entdeckt die Liebe!

30. Okt. 2017, 21:10 - Promiflash Redaktion

Oldtimer-Fan Günter schwebt im siebten Himmel! Der Thüringer erobert in diesem Jahr die Herzen der Bauer sucht Frau-Zuschauer – und nicht nur die: Seine Auserwählte Rosi genießt die Zeit auf seinem Hof sichtlich. Für Günter ein wahrer Glückstreffer, der ihm eine ganz besondere Premiere beschert: Rosi wäre wohl die erste feste Freundin überhaupt für den 66-Jährigen!

Kaum zu glauben: Der sympathische Brillenträger ging ganze 66 Jahre als Single durchs Leben! "Eine feste Beziehung hatte ich eigentlich noch nie. Ich weiß auch nicht, woran es gelegen hat. Vielleicht war die Arbeit zu wichtig, ich kann es nicht sagen. Aber daher dauert es bei mir vielleicht alles ein bisschen länger", erklärte der Hobbyschütze. Seine Hofdame hatte sich zuvor unsicher gezeigt, ob an Günters Seite überhaupt Platz für eine Frau sei – immerhin kümmert sich der Single-Landwirt seit 35 Jahren ganz alleine um sein Gut! Ob der Einzelkämpfer überhaupt noch eine Beziehung braucht?

Für Rosemarie, wie die Altenpflegerin eigentlich heißt, besteht jedoch kein Grund zur Sorge: Günter erlebt dank ihr offenbar zum ersten Mal, was Schmetterlinge im Bauch bedeuten. Schon beim Scheunenfest busselten die beiden, was das Zeug hält. Nun packt Rosi nicht nur beherzt beim Baumfällen mit an, sondern interessiert sich auch noch für Oldtimer – das große Hobby ihres Bauern. "Bei der gemeinsamen Arbeit am Traktor hat sie noch mehr Punkte bei mir gesammelt. Wir passen gut zusammen. Ich hoffe, dass sie bei mir bleibt!", verkündete Günter. Ob sein Wunsch in Erfüllung geht? Stimmt ab!

Wird aus Günter und Rosi noch ein richtiges BsF-Traumpaar?
1295
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de