Angst um Kaia Gerber (16)! Mit ihrer zierlichen Figur sorgte das Nachwuchsmodel schon des Öfteren für Schlagzeilen. Auf Schnappschüssen der Casamigos Halloween Party von Papa Rande Gerber (55) schockte der Teenie nun allerdings mit einem ganz neuen Gewichtstief. Die Promiflash-Leser sind sich einig: Kaia sieht nicht mehr gesund aus!

Ganze 85,1 Prozent der insgesamt 1.781 Umfrageteilnehmer äußern sich besorgt über das Aussehen des jungen Models. "Gebt dem Kind etwas zu essen", "Sie ist ja nur noch ein Skelett" und "Schlimm", kommentieren einige Facebook-User. Nur 14,9 Prozent der Leser sind der Meinung, dass die Brünette mit ihrer Figur nur den gängigen Modelmaßen entspreche. Viele glauben auch, dass ihre dünne Statur ganz normal für ein Mädchen ihres Alters sei. "Das ändert sich mit Mitte 20", ist sich ein Fan sicher. Doch ganz egal, ob zu dünn oder nicht: Zahlreiche Leser machen Kaias Mama Cindy Crawford (51) für das Aussehen ihrer Tochter verantwortlich. "Mir als Mutter würde dieses Aussehen meines Kindes zu denken geben" und "Ich als Mutter hätte sie sofort aus dieser Branche herausgeholt", lauten ihre Kommentare.

Das Supermodel scheint die Figur ihrer Tochter weniger zu beunruhigen. In einem Interview mit OK! bestätigte der Laufstegstar: "Um im Business erfolgreich zu sein, musst du einem bestimmten Look entsprechen."

Kaia Gerber bei der Casamigos Halloweenparty in Los Angeles 2017SAF / Splash News
Kaia Gerber bei der Casamigos Halloweenparty in Los Angeles 2017
Cindy Crawford als Model für RE/DONECourtesy of RE/DONE / Splash News
Cindy Crawford als Model für RE/DONE
Kaia Gerber, Cindy Crawfords TochterInstagram / kaiagerber
Kaia Gerber, Cindy Crawfords Tochter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de