Neues Heim fürs Baby: Serena Williams "verkleinert" sich

Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019Getty Images
31. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Wenn Nachwuchs ansteht oder frisch auf der Welt ist, ziehen viele Familien um – die meisten "vergrößern" sich dabei und ziehen in ein geräumigeres Zuhause. Nicht so Serena Williams (36): Die Tennis-Queen hat sich jetzt "verkleinert" – von weniger Luxus kann allerdings keine Rede sein.

Anzeige
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images

Ihre 12-Millionen-Dollar-Villa in Bel Air versucht Serena gerade loszuwerden und hat stattdessen in ein Anwesen investiert, das nur etwa halb so viel kostet. Für rund 6,7 Millionen Dollar zieht die Sportlerin mit ihrem Verlobten Alexis Ohanian (34) und Töchterchen Alexis Olympia nun in eine Villa in Beverly Hills. Mit 6.000 Quadratmetern, fünf Schlafzimmern, sieben Bädern und einem riesigen Pool wartet das Luxushaus auf – bietet allerdings keinen privaten Tennisplatz, auf dem Serena trainieren kann.

Anzeige
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992Getty Images

Aber immerhin: Einen guten Tausch macht die 36-Jährige, die seit knapp zwei Monaten Mutter ist, allemal. Immerhin sackt sie fast sechs Millionen ein und hat trotzdem noch oben drauf eine megaluxuriöse Bude. Wie findet ihr es, dass Serena sich fürs Baby "verkleinert" hat? Stimmt darüber ab!

Anzeige
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil