Promiflash Logo
Serena Williams benutzt ihre Muttermilch gegen Sonnenbrand!Getty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams benutzt ihre Muttermilch gegen Sonnenbrand!

15. Dez. 2023, 5:30 - Johanna Heinbockel

Ist das der neue Hautpflege-Hack? Serena Williams (42) ist nicht nur für ihre erfolgreiche Karriere als Tennisspielerin bekannt, sondern auch für ihre makellosen Looks. Erst im November wurde die Sportlerin mit dem Fashion Icon Award ausgezeichnet. Außerdem besitzt die US-Amerikanerin ihre eigene Gesundheitspflege-Marke. Jetzt verrät die Mutter zweier kleiner Kinder ihren neusten Beauty-Tipp: Serena benutzt ihre eigene Muttermilch gegen Sonnenbrand!

"Ich habe mich unter dem Auge komplett verbrannt", erklärt sie ihren Followern in einem TikTok-Video, während sie abgepumpte Muttermilch auf ein Tuch träufelt und damit anschließend über die betroffenen Stellen tupft. "Man sagt, dass man alles mit Muttermilch einschmieren soll, also werde ich es eine Woche lang ausprobieren und sehen, wie es funktioniert", fährt sie fort.

Erst vor wenigen Tagen teilte die Ehefrau von Alexis Ohanian (40) ein neues süßes Kuschelfoto von sich und ihrer vier Monate alten Tochter Adira via X. "Das macht mich so glücklich", kommentierte die stolze Mama den Schnappschuss.

Serena Williams bei den 54. NAACP Image Awards in Pasadena, Februar 2023
Getty Images
Serena Williams bei den 54. NAACP Image Awards in Pasadena, Februar 2023
Serena Williams, Mai 2023
Getty Images
Serena Williams, Mai 2023
Serena Williams mit ihrer Tochter Adira, 2023
serenawilliams
Serena Williams mit ihrer Tochter Adira, 2023
Was haltet ihr von Serenas Beauty-Tipp?
23
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de