Wenn Halloween zur Familienangelegenheit wird! Justin Timberlake (36), Wifey Jessica Biel (35) und ihr zweijähriges Söhnchen Silas (2) schienen auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß am Verkleiden zu haben. Das Dreiergespann entschied sich wiederholt für ein Family-Kostüm und begeisterte ihre Fans mit einem von den "Toy Story"-Filmen inspirierten Look!

Justin Timberlake, Jessica Biel und Sohn Silas an Halloween 2017Instagram / jessicabiel
Justin Timberlake, Jessica Biel und Sohn Silas an Halloween 2017

Süßer als Familie auftreten kann man nicht! An Halloween teilte Superstar Justin Timberlake ein Foto von ihm, seiner Frau und ihrem zweijährigen Sprössling Silas auf Instagram. Darauf zu sehen: der Timberlake-Biel-Clan verkleidet als die "Toy Story"-Charaktere Buzz Lightyear, Woody und Cowgirl Jessie. "Wenn ihr uns herumlaufen seht, dann habt eure Süßigkeiten griffbereit!", witzelte der 36-Jährige unter dem Schnappschuss. Die Wahl eines Familienkostüms scheint bei der Bilderbuchfamilie zur Tradition zu werden: Bereits 2016 verkleidete sich die Truppe als die Trolle von dem Animationsfilm "Trolls". Nicht ganz uneigennützig – Justin komponierte die Musik für den Film und lieh einem der Charaktere seine Stimme.

Justin Timberlake, Jessica Biel und Sohn Silas an Halloween 2016Instagram / justintimberlake
Justin Timberlake, Jessica Biel und Sohn Silas an Halloween 2016

Auch seine Ehefrau Jessica postete fleißig Bilder von dem Gruselfest. "Ich werde mich eventuell an diesen Buzz 'ranmachen", kommentierte die "Kiss the Coach"-Darstellerin eines ihrer Pics und stellte damit klar: Das seit fünf Jahren verheiratete Paar scheint noch so verliebt zu sein wie am ersten Tag.

Justin Timberlake, Jessica Biel und Sohn Silas an Halloween 2017Instagram / jessicabiel
Justin Timberlake, Jessica Biel und Sohn Silas an Halloween 2017
Findet ihr das Kostüm des Dreiergespanns auch so süß?657 Stimmen
643
Jaaaa und wie! Ich liebe diese Familie!
14
Naja, es geht auch kreativer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de