Fünf Jahre Eheglück – da wird sogar ein cooler Kerl wie Justin Timberlake (36) sentimental! Der Popstar und Jessica Biel (35) feierten am Donnerstag ein ganz besonderes Liebes-Jubiläum: Vor genau fünf Jahren gaben sie sich das Jawort. Und wie könnte ein Popstar wie Justin seiner Liebsten besser gratulieren als mit einem bewegenden Song-Posting: Extra für seine Jessica sang er ihr Lied zum ersten Hochzeitstanz!

Schmachtalarm auf Justins Facebook-Seite! Der 36-Jährige teilte nicht nur ein Video, in dem er während der Arbeit im Tonstudio "A Song for You" für seine Jessica performte. Er schrieb der Mutter seines Söhnchens Silas (2) auch noch eine rührende Liebeserklärung: "Du hast mir so viel darüber beigebracht, was wahre Liebe bedeutet. Ich kann nicht in Worte fassen, was diese fünf Jahre mir bedeuten, also höre auf die Melodie, in der sich meine Liebe versteckt." Da schmolzen nicht nur die Fans dahin!

"Mein weiches Herz ist deins, bis in alle Ewigkeit", ließ Jessica ihren Liebsten via Twitter wissen und postete kurz darauf ein Video, dass die beiden Turteltauben beim Herumalbern im Auto zeigt. Die Schauspielerin und ihr Gatte sind dafür bekannt, sich immer wieder süße Aufmerksamkeiten im Netz zu schicken und wirken nach fünf gemeinsamen Ehejahren immer noch wie frisch verliebt – wie zuletzt bei den US Open in New York! Was haltet ihr von ihren Postings? Macht in unserer Umfrage mit.

Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2017Frazer Harrison / Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2017
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Oscars 2017Frazer Harrison / Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Oscars 2017
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den US OpenXactpiX / Splash News
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den US Open
Was haltet ihr von Justins und Jessicas Liebes-Postings?1372 Stimmen
1318
So schön, echte Liebe in Hollywood zu sehen!
54
Too much! Ich mag keine Pärchen-Schnulzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de