Promiflash Logo
5. Hochzeitstag: Justin Timberlake rührt Jessica mit Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

5. Hochzeitstag: Justin Timberlake rührt Jessica mit Song!

20. Okt. 2017, 20:08 - Promiflash Redaktion

Fünf Jahre Eheglück – da wird sogar ein cooler Kerl wie Justin Timberlake (36) sentimental! Der Popstar und Jessica Biel (35) feierten am Donnerstag ein ganz besonderes Liebes-Jubiläum: Vor genau fünf Jahren gaben sie sich das Jawort. Und wie könnte ein Popstar wie Justin seiner Liebsten besser gratulieren als mit einem bewegenden Song-Posting: Extra für seine Jessica sang er ihr Lied zum ersten Hochzeitstanz!

Schmachtalarm auf Justins Facebook-Seite! Der 36-Jährige teilte nicht nur ein Video, in dem er während der Arbeit im Tonstudio "A Song for You" für seine Jessica performte. Er schrieb der Mutter seines Söhnchens Silas (2) auch noch eine rührende Liebeserklärung: "Du hast mir so viel darüber beigebracht, was wahre Liebe bedeutet. Ich kann nicht in Worte fassen, was diese fünf Jahre mir bedeuten, also höre auf die Melodie, in der sich meine Liebe versteckt." Da schmolzen nicht nur die Fans dahin!

"Mein weiches Herz ist deins, bis in alle Ewigkeit", ließ Jessica ihren Liebsten via Twitter wissen und postete kurz darauf ein Video, dass die beiden Turteltauben beim Herumalbern im Auto zeigt. Die Schauspielerin und ihr Gatte sind dafür bekannt, sich immer wieder süße Aufmerksamkeiten im Netz zu schicken und wirken nach fünf gemeinsamen Ehejahren immer noch wie frisch verliebt – wie zuletzt bei den US Open in New York! Was haltet ihr von ihren Postings? Macht in unserer Umfrage mit.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Was haltet ihr von Justins und Jessicas Liebes-Postings?
1318
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de