Promiflash Logo
Kollegen betatscht und abgeleckt: Vorwürfe gegen Andy DickMichael Buckner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kollegen betatscht und abgeleckt: Vorwürfe gegen Andy Dick

1. Nov. 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

Schauspieler und Comedian Andy Dick (51) reiht sich in die lange Reihe von Prominenten ein, die der sexuellen Belästigung bezichtigt werden. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen ist er jedoch bereits bekannt für seine Eskapaden. So hatte er beispielsweise während einer Comedy-Show vor den Augen des Publikums seinen Penis am Gesicht des Clubbesitzers gerieben. Die aktuellen Vorwürfe: Bei einem Filmdreh soll er wiederholt Kollegen begrapscht und abgeleckt haben!

Wie der Hollywood Reporter berichtete, sollte Andy Dick eine kleine Rolle in dem Independent-Film "Raising Buchanan" spielen, sei jedoch mittlerweile wegen zahlreicher Vorwürfe gefeuert worden. Zwei Quellen hätten berichtet, dass der Schauspieler mindestens vier Personen am Set an die Genitalien gegriffen sowie sie ungewollt geküsst, abgeleckt und ihnen sexuelle Angebote gemacht haben soll. Dick selbst sagte mit Bezug auf seine anzügliche Vergangenheit: "Ich tatsche Leute nicht mehr an. Ich entblöße mich auch nicht mehr." Die Küsse und das Ablecken bestreitet er jedoch nicht: "Möglicherweise habe ich jemanden zum Abschied auf die Wange geküsst und dann abgeleckt. Das ist mein Ding."

Auch die sexuellen Angebote entsprächen der Wahrheit: "Ich bin Single, depressiv, einsam und versuche, ein Date zu bekommen. Sie können einfach Nein sagen und das haben sie vermutlich und damit war die Sache für mich beendet." Sein Verhalten erklärt er mit seinem Alter. In den 70ern habe er durch das Küssen und Ablecken der Wange alle seine Freundinnen abgeschleppt.

Andy Dick, Schauspieler
Michael Buckner/Getty Images
Andy Dick, Schauspieler
Andy Dick, Schauspieler
Frederick M. Brown/Getty Images
Andy Dick, Schauspieler
Andy Dick, 2013
Christopher Polk/Getty Images for Comedy Central
Andy Dick, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de