Promiflash Logo
Nach nur 3 Monaten: Andy Dick ist wieder Single!Frederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach nur 3 Monaten: Andy Dick ist wieder Single!

17. Juli 2013, 22:33 - Promiflash Redaktion

Keine drei Monate ist es her, dass der Comedian Andy Dick (47) überglücklich verkündete, er sei mit Model Jennifer (36) Gimenenz liiert. Doch jetzt soll alles schon wieder vorbei sein.

Das Paar trennte sich, als die Beziehung quasi noch in den Kinderschuhen steckte. Grund dafür sollen die vollgepackten Terminpläne der beiden gewesen sein. Vor ihrem Beziehungsversuch waren das Model und der Komiker schon viele Jahre miteinander befreundet gewesen und hatten sich damals schon sehr nahe gestanden. Nun hatten sie es endlich gewagt, doch gehalten hat sich die Liebe leider nicht. Gefühle sind allerdings bei Andys Ex Jennifer Gimenez nach wie vor da, wie sie gegenüber Radar online verriet: "Ich werde Andy immer lieben! Wir sind schon seit fünf Jahren beste Freunde und haben so viel zusammen durchgestanden." Aber sie hatten nicht genug Zeit füreinander: Die 36-Jährige war in letzter Zeit offenbar viel unterwegs. Trotz der Trennung wollen die beiden nun aber ihre Freundschaft aufrecht erhalten: "Unsere Freundschaft ist so stark, dass wir sie auch ohne die Romanze fortsetzen können!" sagte Jennifer.

Naja, ob das wirklich klappt, sei mal dahin gestellt. Viele Freundschaften sind an solch einer versuchten Liebelei schon zerbrochen. Bleibt zu hoffen, dass es die beiden irgendwie schaffen. Andererseits scheinen sie sich ja sowieso nicht oft zu sehen. Wir sind gespannt, wie Andy und Jennifer mit ihrer Trennung klar kommen.

Andy Dick, 2013
Christopher Polk/Getty Images for Comedy Central
Andy Dick, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de