Promiflash Logo
Terminabsagen & Flugverbot: Cathy Hummels muss sich schonen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Terminabsagen & Flugverbot: Cathy Hummels muss sich schonen!

3. Nov. 2017, 7:17 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (29) musste eine Ruhepause einlegen. Offenbar hatte sich die hochschwangere Ehefrau von Profi-Kicker Mats Hummels (28) im Mädelsurlaub in Dubai einen Schnupfen eingefangen. Bevor es zurück in die kühle Münchner Heimat ging, kurierte sie sich erst einmal aus. Zum Wohle des ungeborenen Babys blieb Cathy im Hotelzimmer und sagte Termine ab!

Ungeschminkt im rosa Jogginganzug und mit Palme auf dem Kopf: So hockt die Moderatorin auf ihrem Instagram-Foto im Schneidersitz in einem Sessel. Dazu schrieb die werdende Mama über ihren Gesundheitszustand: "Heute sollte ich eigentlich auf den Bunte Beauty Days zu Gast sein. Leider hatte ich einen Infekt und darf deshalb erst in ein paar Tagen wieder fliegen." Mittlerweile ist die Designerin zurückgekehrt. Auch am Reisetag war sie in ein bequemes Jogginghosen-Outfit geschlüpft.

Schon seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft versorgt Cathy ihre Follower mit supersüßen Babybauch-Schnappschüssen. Auf ihrem neuesten Post posiert die 29-Jährige am Strand vor dem Luxushotel Burj Al Arab und präsentiert ihre Riesen-Babykugel! "Ich hatte eine schöne Zeit mit meinen Mädels in Dubai und ich bin so stolz auf die Magie in mir", schwärmt die kurvige Beauty. Findet ihr, dass sie sich in ihrem Zustand noch mehr zurücknehmen sollte? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Sollte sich Cathy für ihr Baby jetzt noch mehr schonen?
1314
735


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de