Ab dem 11. November lassen die Promis wieder die Hüllen fallen! Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies suchen dann bekannte Gesichter die große Liebe. Auch mit von der Partie: Patricia Blanco (46)! Der Reality-Star zeigt sich nach ihrer Body-Transformation komplett nackig. Leonore Bartsch (29) war letztes Jahr Kandidatin und verrät jetzt im Promiflash-Interview, was sie von der blanken Blanco denkt: "Ich glaube Patricia Blanco hat durch ihr Abnehmen und ihre OPs irgendwie ein ganz neues Körpergefühl erlangt. Das ist jetzt nicht unbedingt der Weg, den ich gegangen wäre, aber ich finde es toll, dass sie zu ihrem Körper steht und dass sie da auf jeden Fall eine Positivität hat."

Leo Bartsch: So denkt sie über Patricia Blanco bei "AsE"RTL / MG RTL D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de