Anzeige
Promiflash Logo
"Ich furze nicht": J.Law interviewt Kim Kardashian im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich furze nicht": J.Law interviewt Kim Kardashian im TV

5. Nov. 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

Das war wohl eines der ungewöhnlichsten Interviews, die Kim Kardashian (37) bisher hatte! In dieser Woche ist Jennifer Lawrence (27) in die Rolle von US-Talkmaster Jimmy Kimmel (49) geschlüpft und hat ihn in einer Ausgabe seiner Late Night Show vertreten. Ihr Star-Gast war dabei Kim – und der stellte sie ganz schön pikante Fragen.

Eine wahre Herausforderung war das Live-TV-Interview mit J.Law für Kimmie. Nach einer kurzen Anfangsplauderei, während der Jennifer erzählte, was für ein Riesenfan sie von Keeping up with the Kardashians sei, fragte sie plötzlich: "Also wie ist das? Furzen du und Kanye voreinander?" Kim war von dieser Frage sichtlich pikiert und versuchte, der unangenehmen Situation zu entkommen: "Ich furze nicht. Wovon sprichst du?" Peinlich berührt blickte sie dabei in Richtung Publikum.

Stattdessen betonte die zweifache Mutter lieber, dass sie und ihr Rappergatte ein total normales Leben mit ihren Kids North (4) und Saint (1) führen würden. So richtig übel nahm Kim ihrer Interviewpartnerin die Pups-Frage aber vermutlich nicht. Die zwei Superstars verstehen sich so gut, dass sie sogar gemeinsame Dinner-Partys schmeißen. Wie findet ihr Kims Reaktion auf Jens Frage? Stimmt ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr Kims Reaktion auf Jens Frage?
1988
3163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de