Anzeige
Promiflash Logo
Doch kein Geschwister-Hate? Kim räumt mit Gerüchten aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Geschwister-Hate? Kim räumt mit Gerüchten auf

15. Okt. 2017, 4:32 - Promiflash Redaktion

Auf einmal doch Geschwisterliebe? Schon im Januar sollen Kim Kardashian (36) und Kanye West (40) zum dritten Mal Eltern werden. Eine Leihmutter wird das Kind der beiden austragen. Passend zu diesen erfreulichen Nachrichten, will Kim mit einem Gerücht über ihre Sprösslinge North (4) und Saint (1) aufräumen: Angeblich sollen sich die beiden Knirpse hassen, doch das stimmt so nicht!

Vor wenigen Wochen offenbarte Kim selbst, dass auch nach eineinhalb Jahren zwischen ihren Lieblingen keine richtige Harmonie aufkommen will. Jetzt hat die Mutter ihre Aussage laut The Sun zurückgenommen. "Natürlich liebt North ihren Bruder, sie ist nur immer noch eifersüchtig. Sie müssen noch zusammenfinden und warm miteinander werden. Sie könnte ein bisschen netter sein, aber ich denke, sie kommt noch dahin", offenbarte sie in einem Gespräch mit ihrer Großmutter Mary Jo Shannon, das sie auf ihrem eigenen Blog veröffentlichte.

"Sie ist nicht grausam, sie verletzt ihn nicht, oder so!", fügte Kim zu der Verteidigung ihrer Tochter hinzu. Seit einer Woche habe sie einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass North jetzt, noch vor der Geburt ihres zweiten Geschwisterchens, die Liebe zu ihrem Bruder entdeckt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Glaubt ihr, dass sich North noch zusammenreißen wird?
904
845


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de