Promiflash Logo
Krasse Beichte: Ed Sheeran nur knapp Drogensucht entkommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Beichte: Ed Sheeran nur knapp Drogensucht entkommen!

6. Nov. 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (26) ist gerade einer der Megastars am Musikhimmel! Mit seinem Comeback Anfang des Jahres knackte er alle Rekorde. Diverse Hits an der Chartspitze, ein krass erfolgreiches drittes Studioalbum und unzählige ausverkaufte Konzerte – eine extrem stressige Zeit für den Sänger! Doch schafft der "Shape Of You"-Interpret solch einen Workload überhaupt ohne Aufputschmittel? Wie Ed jetzt verrät, sei er nur knapp einer Drogensucht entkommen!

Wie der Sympathieträger bei Guten Morgen Deutschland ausplauderte, habe er schon des Öfteren ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, starke Rauschmittel zu konsumieren. Nicht etwa Stress treibe ihn zu solchen Überlegungen – sondern Eintönigkeit: "Wenn ich Lieder schreibe und singe, kann ich keine Drogen nehmen, weil es meine Arbeit beeinflusst. Sobald man sich langweilt, wird es gefährlich." Seine kräftezehrende Arbeit hält den Rotschopf also davon ab, mit gefährlichen Pharmazeutika in Kontakt zu kommen.

Das strapaziöse Star-Leben hat allerdings schon zahlreiche andere Musikstars direkt in die Abhängigkeit gezerrt. Eines der Beispiele: Robbie Williams (43). Der ehemalige Take That-Star konnte zu seinen erfolgreichsten Zeiten kaum einen Tag ohne Kokain und Co. überstehen – war dauerhaft high oder betrunken. Erst seine Frau Ayda Field (38) habe den "Angels"-Interpreten aus dem Drogensumpf geholt.

Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Könnt ihr nachvollziehen, dass die Musik Ed vom Drogenkonsum fernhält?
232
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de