Promiflash Logo
Ed Sheerans Super-Comeback: Neues Album kommt im März!Glenn Hunt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheerans Super-Comeback: Neues Album kommt im März!

13. Jan. 2017, 4:44 - Promiflash Redaktion

Nach dem Megaerfolg der ersten beiden Singles "Shape of You" und "Castle on a Cloud" legt Ed Sheeran (25) nun nach: Der Sänger gab das Release-Datum seines dritten Studioalbums bekannt! Seine Fans sind jetzt schon völlig aus dem Häuschen. Aber sie müssen sich noch etwas gedulden: "Divide" erscheint nämlich erst am dritten März!

Auf seinen Social-Media-Kanälen verkündete Ed das Erscheinungsdatum. Und natürlich häuften sich auch dort die Jubelkommentare der Fans: "Wenn alles den Bach runter geht, hält Ed dich über Wasser! Deine Musik hilft mir dabei, stark und glücklich zu sein." und "Ich kann das Album kaum erwarten." lauten nur zwei der vielen Facebook-Kommentare. "Am dritten März? Du meinst wohl den 13. Januar! Immer diese Rechtschreibfehler", scherzte ein ungeduldiger Fan. Na, das sieht doch so aus, als würde auch Eds drittes Album ein voller Erfolg werden. Seine letzte Platte "X" erreichte in vier Ländern Platz eins der Charts. Ob er das dieses Mal toppen kann?

Nach der Veröffentlichung seiner zwei Comeback-Songs zeigte sich Ed gerührt: "Ich bin echt überwältigt von den Reaktionen auf diese Lieder. So etwas ist mir noch nie passiert, ich danke euch allen für die wundervollen Nachrichten", schrieb der Rotschopf auf Instagram. Seine kreative Schaffenspause hat sich für den Briten anscheinend mehr als ausgezahlt!

Was sagt ihr? Freut ihr euch auf "Divide"? Stimmt ab!

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Freut ihr euch auf Eds neues Album?
345
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de