Nach dem Megaerfolg der ersten beiden Singles "Shape of You" und "Castle on a Cloud" legt Ed Sheeran (25) nun nach: Der Sänger gab das Release-Datum seines dritten Studioalbums bekannt! Seine Fans sind jetzt schon völlig aus dem Häuschen. Aber sie müssen sich noch etwas gedulden: "Divide" erscheint nämlich erst am dritten März!

Auf seinen Social-Media-Kanälen verkündete Ed das Erscheinungsdatum. Und natürlich häuften sich auch dort die Jubelkommentare der Fans: "Wenn alles den Bach runter geht, hält Ed dich über Wasser! Deine Musik hilft mir dabei, stark und glücklich zu sein." und "Ich kann das Album kaum erwarten." lauten nur zwei der vielen Facebook-Kommentare. "Am dritten März? Du meinst wohl den 13. Januar! Immer diese Rechtschreibfehler", scherzte ein ungeduldiger Fan. Na, das sieht doch so aus, als würde auch Eds drittes Album ein voller Erfolg werden. Seine letzte Platte "X" erreichte in vier Ländern Platz eins der Charts. Ob er das dieses Mal toppen kann?

Nach der Veröffentlichung seiner zwei Comeback-Songs zeigte sich Ed gerührt: "Ich bin echt überwältigt von den Reaktionen auf diese Lieder. So etwas ist mir noch nie passiert, ich danke euch allen für die wundervollen Nachrichten", schrieb der Rotschopf auf Instagram. Seine kreative Schaffenspause hat sich für den Briten anscheinend mehr als ausgezahlt!

Was sagt ihr? Freut ihr euch auf "Divide"? Stimmt ab!

Elton John mit seinen Söhnen und Gatte David Furnish in Watford
Dan Mullan/Getty Images
Elton John mit seinen Söhnen und Gatte David Furnish in Watford
Ed Sheeran, Sänger
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for iHeartMedia
Ed Sheeran, Sänger
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Freut ihr euch auf Eds neues Album?354 Stimmen
345
Ja, ich freue mich schon riesig!
9
Nein, seine Musik gefällt mir nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de