Die Netzgemeinschaft trauert um einen weiteren aufstrebenden Stern am Streaming-Himmel: YouNow-Sängerin Hannah Stone ist tot. Medienberichten zufolge soll die 16-Jährige bereits Anfang November versucht haben, sich das Leben zu nehmen und anschließend im Kreise ihrer Familie an den Folgen gestorben sein. Ihre steile Karriere auf der Liveplattform hatte die junge Musikerin nicht glücklich gemacht: Immer wieder hatte Hannah auf ihren Social-Media-Kanälen emotionale Texte und nachdenkliche Bilder veröffentlicht. Mitte Oktober hatte die Beauty auf Instagram schließlich eine Netzpause angekündigt: "Ich bin jetzt offiziell im ‘Bitte nicht stören’-Modus". Hannah verstarb nur zwei Wochen vor ihrem 17. Geburtstag.

Suizid mit 16 Jahren: YouNow-Beauty Hannah Stone ist tot!Instagram / iamhannahstone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de