Die Missbrauchsvorwürfe in Hollywood nehmen offenbar kein Ende! Durch seine Rolle als Fiesling in der Dramaserie Gossip Girl wurde Ed Westwick (30) international bekannt. Auf der Mattscheibe mimt er den egoistischen Bad Boy Chuck Bass. Nun werden auch im realen Leben schwere Anschuldigungen gegen den Darsteller erhoben. In einem Facebook-Post beschuldigt US-Schauspielerin Kristina Cohen (27) den Frauenschwarm der Vergewaltigung. Bereits vor drei Jahren habe er sie in seinem Haus zum Sex gezwungen.

Damals hatte Kristina eine kurze Liaison mit einem Produzenten, der gleichzeitig mit Ed befreundet war. Als sie gemeinsam bei dem heute 30-Jährigen zum Abendessen eingeladen waren, soll Ed vorgeschlagen haben, dass sie alle miteinander schlafen könnten. Obwohl Kristina die Situation sehr unangenehm gewesen sei und sie gehen wollte, habe ihr Freund sie nicht in Schutz genommen. Da sie aber ziemlich müde gewesen sei, nahm sie Eds Angebot an, sich kurz im Gästezimmer hinzulegen. Als die Schauspielerin aus ihrem Nickerchen erwachte, habe er auf ihr gelegen. "Ich war wie gelähmt, total entsetzt. Ich konnte nicht sprechen und mich nicht mehr bewegen", gesteht die 27-Jährige in ihrem Post. Der Hausherr habe sie dann vergewaltigt und ihr Freund soll die Schuld auf ihr abgeladen haben. Würde sie nur ein Wort über den Abend verlieren, dann wäre ihre Schauspielkarriere am Ende, habe der Produzent ihr gedroht. Ed hat sich zu diesen Vorwürfen bisher nicht geäußert.

Erst jetzt traut sich Kristina mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit. Damit reiht sich die Schauspielerin in eine lange Riege von Frauen ein, die Männern aus dem Showbusiness sexuellen Missbrauch vorwerfen. Schauspielerin Rose McGowan (44) bezichtigte Filmproduzent Harvey Weinstein (65) der Vergewaltigung – nur eines von vielen seiner vermeintlichen Opfer.

Kristina Cohen, Schauspielerin
Instagram / kristinamariecohen
Kristina Cohen, Schauspielerin
Ed Westwick bei der BAFTA in Los Angeles 2017
Getty Images / Joshua Blanchard
Ed Westwick bei der BAFTA in Los Angeles 2017
Ed Westwick bei den Virgin TV BAFTA Awards 2017
Getty Images / Jeff Spicer
Ed Westwick bei den Virgin TV BAFTA Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de