Anzeige
Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet: Der Bachelor für 2018 steht jetzt fest!TVNOWZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet: Der Bachelor für 2018 steht jetzt fest!

8. Nov. 2017, 16:58 - Promiflash Redaktion

Der neue Rosenkavalier steht fest! Kommendes Frühjahr startet auf RTL bereits die achte Staffel der beliebten Kuppelshow Der Bachelor. Schon Monate früher stellen eingefleischte Fans sich stets die Frage: Welcher attraktive Junggeselle wird es denn nun dieses Mal? Jetzt wurde der neue Bachelor enthüllt – und der kommt aus einer waschechten Promi-Familie!

2018 wird der gebürtige Berliner Daniel Völz (32) die Rosen an eine ausgewählte Reihe liebeshungriger Single-Ladys verteilen. Wie Promiflash aus erster Hand erfuhr, arbeitet der gelernte Immobilienmakler in Miami als Organisator für Eventreisen. Dort wurde er laut Informationen von Bild jetzt bei den Dreharbeiten zur kommenden Staffel erwischt – der Sender wollte das Geheimnis um die Identität des Bachelors nämlich eigentlich erst später lüften.

Damit kommt Daniel nun schon etwas früher zu seinem Kuppelshow-Ruhm, als ursprünglich geplant. Daran dürfte er sich allerdings superschnell gewöhnen, immerhin wurden ihm Promi-Qualitäten bereits in die Wiege gelegt. Sein Opa ist niemand Geringeres, als Wolfgang Völz, der Schauspieler und Synchronsprecher von Käpt'n Blaubär. Seine Mama Rebecca ist auch Synchronsprecherin und verlieh bereits Jennifer Grey (57) in Dirty Dancing ihre Stimme, sein Onkel ist sogar die deutsche Stimme von Keanu Reeves (53). Damit dürften die TV-Zuschauerinnen Daniel in wenigen Monaten wohl wirklich gebannt an den Lippen hängen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de