Sind die Anschuldigungen gegen Ed Westwick (30) wahr? Die Schauspielerin Kristina Cohen (27) wirft dem Gossip Girl-Star vor, sie vor drei Jahren sexuell missbraucht zu haben: “Ich hatte gerade angefangen, einen Produzenten zu daten, der mit Ed Westwick befreundet war. Dieser Produzent brachte mich zu seinem Haus, wo ich ihn zum ersten Mal traf.” Nach einem gemeinsamen Essen verlässt Kristina die beiden Männer und legt sich ins Gästezimmer schlafen: ”Ich wurde plötzlich von Ed aufgeweckt, der auf mir war. Ich sagte ihm, er solle aufhören, aber er war zu stark. Er hielt mich fest und vergewaltigte mich. Es war ein Albtraum”, schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite.

Schwere Vorwürfe: Hat GG-Ed Westwick eine Frau missbraucht?Getty Images / Joshua Blanchard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de