Anzeige
Promiflash Logo
Vox bestätigt: Das sind die "Sing meinen Song"-Promis 2018Getty ImagesZur Bildergalerie

Vox bestätigt: Das sind die "Sing meinen Song"-Promis 2018

8. Nov. 2017, 10:32 - Promiflash Redaktion

Da wird Mark Forster (34) ja alle Hände voll zu tun haben! Schon vor einigen Wochen wurde gemunkelt, dass der Sänger in der kommenden Staffel die diesjährigen Sing meinen Song-Gastgeber The BossHoss beerben wird. Nun hat Vox tatsächlich bestätigt, dass der Chartstürmer die Musikshow 2018 moderieren wird. Und das ist noch nicht alles: Auch die prominenten Tauschkonzertler hat der Sender nun bekannt gegeben!

Mit dem neuen "Sing meinen Song"-Cast ist auf jeden Fall für Abwechslung gesorgt. So werden sich nicht nur die Schlager-Queen Mary Roos (68), "Wir sind Helden"-Frontfrau Judith Holofernes (40) und Revolverheld-Sänger Johannes Strate (37) in das musikalische Abenteuer stürzen, auch die englischsprachigen Hit-Maschinen Rea Garvey (44), Leslie Clio (31) und Alphaville-Weltstar Marian Gold (63) werden im kommenden Jahr nach Südafrika fliegen. Den Zuschauer erwartet also auch bei der nächsten Tauschkonzert-Runde ein Mix aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen.

Mark ist angesichts dieser Rasselbande auf jeden Fall schon ziemlich aufgeregt. "Ich freue mich sehr, auch 2018 dabei zu sein. Ich habe Respekt vor der neuen Aufgabe, aber ich bin mir sicher, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine unvergessliche Zeit mit wunderbaren Künstlern in Südafrika haben werden!", verrät er im Vox-Interview. Ab wann die neuen "Sing meinen Song"-Episoden ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Was sagt ihr zu der neuen Besetzung? Stimmt im Voting ab!

Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Was sagt ihr zum neuen "Sing meinen Song"-Cast?
1054
1131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de